Let’s Play - World of Warcraft Classic

Am 28.08.19 geben sich Dennis und Mandy die Ehre.
Die beiden spielen Allianz, scheinbar auf Lakeshire(PvE).

Am 30.08.19 sind Florentin und Kiara am start.

Bin überrascht, hatte zuvor keine Ahnung das die beiden überhaupt was mit WoW zutun haben. :supa:

Mandy ist cool :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

musste erstmal schauen wer sie nochmal ist - scheint aber n plan zu haben und spielt eigentlich horde :herz:

Ich weiß nur dass sie noch kleiner als bell ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das geht? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Also fast so klein wie @Mental :kappa:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann das LP von gestern Abend auf Youtube online geht?

Leider nicht, werde es mir auf jeden Fall anschauen. Freue mich auch schon auf das Let´s Play morgen um 17 Uhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt

2 „Gefällt mir“

Ohne jetzt sonderlich Interesse an WoW zu haben, fand ich das gestern abend ganz angenehm zum nebenbei schauen. Dennis und Mandy kamen sehr sympathisch rüber.

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese WoW-Let’s-Plays immer mega gechillt. Ich zocke es selber nicht und sehe auch nicht durch, aber es hat was Beruhigendes :heart:

4 „Gefällt mir“

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Habe und werde nie WOW spielen, aber zum zuschauen fand ichs ganz angenehm mit Dennis und Mandy. Man merkt den beiden ihren Spaß mit dem Spiel an. Freue mich schon auf morgen mit anderer Besetzung!

2 „Gefällt mir“

Legt das PiP über den Chat. Das macht jeder WoW Streamer so. Dann vermeidet ihr viele Attention Whores. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laut Infobox ist es die Fortsetzung von Mittwoch.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folgen sehr unterhaltsam und es sind auch Leute die Bock haben oder Bock sich drauf einzulassen. Ich hoffe da kommt noch mehr !?!

1 „Gefällt mir“

An alle Retro WoW und GIGA Interessierten:
Flo, einer der Moderatoren von GIGA WoW streamt die alten Folgen auf seinem Twitch Kanal jeden Donnerstag um 20 Uhr und kommentiert sie mit netten alten GIGA Anekdoten und Gästen von damals. Super unterhaltsam!
[[https://www.twitch.tv/rulsN ]

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.