Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Sollten nicht eigl heute am Freitag 2 neue Folgen laufen?! Das stand doch noch gestern im sendeplan oder irre ich mich da…

Sonntag kommt was

Im Dschungel war die Hölle zum letzten Mal los

1 „Gefällt mir“

Kein Wasserschwein wurde bei der Programmierung dieses Spiels verletzt. Das fand ich sehr süß im Abspann. Insgesamt ein sehr schönes LP. Fast durchgängig ruhig und entspannt, außer man hat sich als Zuschauerin über das eine oder andere Fehlerchen am Anfang aufgeregt. :wink:

The Long Dark wurde ja schon als Nachfolgespiel vorgeschlagen und ist heute wirklich ein viel ausgegoreneres Spiel, als damals in der Alpha-Version im After Dark.
Project Zomboid find ich persönlich zwar noch ein ganzes Stückchen geiler, nur würd ich mir da halt wirklich wünschen, dass man wartet, bis das wirklich großartige IWBUMS Update Multiplayerunterstützung hat und es am Beanstag mit ein paar mehr Leuten gespielt werden kann.

Für Mittwoch steht erstmal Among Trees im Sendeplan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade dass das Spiel so abrupt vorbei war. Es war ein tolles Let’s Play mit Nils. Ich hatte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge gewartet.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus.

Green Hell war n super let’s play auch wenn das Ende echt n bisschen plötzlich kam.

Finde den Grafikstil von Among Trees übel überzeichnet aber dafür scheint es insgesamt ein bisschen mehr auf Bauen und Sammeln, statt auf den harten Überlebenskampf ausgelegt zu sein, wie es bei The Long Dark der Fall ist.
Find ich persönlich zwar weniger interessant aber letztlich muss es ja Nils Spaß machen und die Zuschauer unterhalten.

Green Hell beendet? Schade :frowning:

The Long Dark klingt gut. Hatte es mal vor Ewigkeiten im EarlyA angezockt und damals schon als ganz gut abgespeichert. Die aktuelle Version scheint auch jetzt 2 Ecken kompletter zu sein, daher sicherlich ein guter Pick für Nils.

1 „Gefällt mir“

Hier er hat es heute gespielt. Machte Nils viel Laune

Also seine Beschreibung mit den Zombies, Mauern und Bewaffnung klang schon ein bisschen nach They are Billions. :smile: Wär sicher auch Mal ne Runde wert.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass “Banished” ein Spiel wäre, dass Nils Spaß macht

Das wird ein Spaß, wenn er sich aufregt, weil er nicht über den ersten, spätestens zweiten, Winter kommt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch mal ein paar Spiele in den Raum werfen die mir mit Nils sicher gefallen würden :wink:
Space Engineers
The Universim
Volcanoids
Praey for the Gods
The Wild Eight
Empyrion

ich stimme für Stranded Deep
oder noch sämtliche Geheimnisse von Green Hell erkunden
am meisten hoffe ich aber, dass bald ein Raft Story-Update kommt

@Nils_RBTV gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum immer Among Trees im Sendeplan steht, es aber nie gezockt wird? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kommt um 12:00 VR Action mit Nils und Micha und es wird Iron Man VR gespielt.
Darum wurde das hier im Thread erwähnt.

Moin Leute, ich zocke heute Abend spontan ein bißchen live ab 21:30 Uhr. Worauf habt ihr Bock? Ich mach mal ein paar Vorschläge:

• Among Trees
  • Satisfactory
  • Dark Souls 2
  • The Wind Road
  • Was anderes aus dem Thread

0 Teilnehmer

18 „Gefällt mir“