Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Dazu hat Nils schon mal was gesagt:

2 „Gefällt mir“

Ist OT aber man ist das ein schönes Video. Nils PnP-Geschichte mit der Trans-Frau Geronima und der Ede - Uke - Clash über die richtige Lebens- und Karriereplanung.

2 „Gefällt mir“

Wie Simon auf den Namen Steppken Pisslmick kam, wusste ich auch noch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gab noch 2 weitere Auftritte der drei, die leider sehr wenig Leute gesehen haben:

(Bei beiden spielt Nils etwas, passt also irgendwie auch in diesen Thread.) :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Green Hell rockt! Könnte Nils noch 100 Folgen zusehen.

2 „Gefällt mir“

Folge 8 als VOD

1 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV ahrhundertelang hast du bündelweise Maden und Larven mit dir rumgeschleppt und jetzt könntest du sie einmal benutzen und angelst stattdessen mit einem blanken Haken.

Schmeiß doch bitte die leere Dose endlich mal weg.

Folge 9 als VOD

Wann kommt denn die nächste Folge Green Hell? Im Sendeplan steht für die nächsten Tage gar nichts mehr dazu drin :worried:

Oh nein! Gerade, wo es so spannend ist! :astonished:
Ich vermute mal, dass es weitergeht, wenn Last of Us durch ist

Ich hoffe es… :slight_smile: @Nils_RBTV kann ja nicht kurz vorm Ende aufhören.

Gestern abend lief doch eine neue Folge :beanthinking:

Ja, die habe ich geguckt. Aber jetzt steht halt für die nächste Woche nichts mehr im Sendeplan…

Vermute mal stark das sie in den Sendeplan erst geschrieben wird, wenn Nils eine Folge aufnimmt bzw. evtl. LIVE zocken wird und das sicher ist und nicht geplant wird und dann wieder gestrichen werden muss ^^

Aktuell gibt es die Demo von Grounded bei Steam. Das wäre mit Sicherheit was für Nils.
Survival in einem frischen Setting, wo man geschrumpft in einem Garten unterwegs ist (Liebling ich habe die Kinder geschrumpft).

Wäre sicherlich mal einen Blick wert und wenn es dann wirklich raus ist, super was für den Beanstag.

1 „Gefällt mir“

Hey @Nils_RBTV du hast beim TLOU2 LetsPlay erwähnt das so ein Aufbauspiel nach der Apokalypse intressant wäre, @Simonster erwähnte Frostpunk.

Es gibt jedoch tatsächlich schon solch ein Spiel (ist aber noch in entwicklung bzw. aktuell als earlyAccess Titel spielbar)
Ist zwar nicht so wie CIV oderRaft/Rust sondern eher wirklich Aufbau-Strategie ähnlich Anno, Tropico & Co.

Nennt sich „ENDZONE
und nimmt als Setting eine post-Apokalypse in der man eine neue Siedlung/Stadt aufbaut.

Gibt hier im Forum auch schon einen allgemeinen Thread dazu:

Vielleicht ist das intressant für dich, gibt von Dennis auch schon eine AnzockSession dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freitag ab 15 Uhr stehen zwei neue Folgen drinnen :heart_eyes:. Wenn das so umgesetzt wird, ist das der perfekte Start ins Wochenende :blush:

edit: ok, dann hoffentlich nächste Woche :smiley:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated kommt am 23.06.2020 raus

das Game wäre ein cooles Lat’s Play für Nils, weil Nils hat mal bei Nickelodeon gearbeit und SpongeBob SquarePants war sein Ex-Cartoon-Kollege.

2 „Gefällt mir“

Hallo. Wann kann man denn mit einer neuen Folge Green Hell rechnen?

Diesen Sonntag.

1 „Gefällt mir“