Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Hier ein schönes aktuelles klassisches Adventure zum gemütlichen Wochenausklang

2 „Gefällt mir“

Ich kann es sehr empfehlen. Zumindest wenn du auf Spiele wie Factorio stehst. Ich habe auch gewartet bis es auf Steam raus kam und habe mir im Summer Sale vier Spiele gekauft. Satisfactory spiele ich davon deutlich am meisten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand kurz den Reiz erklären?

Well…
Dark Souls wird man schwerer los als Krebs…

1 „Gefällt mir“

oh ja Spongebo wäre nice! mit Nils bestimmt extrem lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

natürlich dark souls, alle anderen games sind sowieso nur dreck^^

2 „Gefällt mir“

Das kann man nicht erklären, man muss es fühlen.

Ich gebe keine 30€ aus um zu gucken ob ich es fühle! :stuck_out_tongue:

Du wirst dich immerhin 30€ ärmer fühlen! :frust:

4 „Gefällt mir“
  1. Das Soulslike irgendwie in jede Abstimmung mit reinbekommen. :white_check_mark:
  2. Das Soulslike auswählen, obwohl man selbst eigentlich gar kein Bock darauf hat und die anderen Spielevorschläge nicht einmal kennt. :white_check_mark:
  3. Sich beschweren, dass Bohne X den Soulslike-Titel nicht so spielt wie man selbst oder schlecht oder einfach nur anders… :white_square_button: Wait for it…
3 „Gefällt mir“

Sagst du sowas auch zu Prostituierten? XD

Da besteh ich auch immer auf eine gratis Fahrt, um zu sehen, wie der Wagen läuft :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Marco hatte es mal auf dem Sender angespielt, falls es dich auch interessiert.

Ich würde Satisfactory auch lieber als Beanstag sehen. Ich stelle mir das ähnlich amüsant vor wie Raft.

Bitte. Bitte nicht schon wieder Souls. Das wurde so oft in verschiedensten Varianten verwurstet, da möchte ich persönlich lieber was neues. Es gibt mehr als genug Souls Inhalte hier bei RBTV. Bin eindeutig für Satisfactory, und das nicht als Beanstag - das würde in nem Chaos enden. Das würde ich lieber alleine von Nils gezockt sehen. War auch froh, dass Nils Raft alleine gezockt hat und nicht in einer Runde

2 „Gefällt mir“

Echt bescheiden…ich kann dieses langweilige Spielkonzept einfach nicht mehr sehen…

4 „Gefällt mir“

Wenn es DS2 wird, werde ich nebenbei auch anfangen. Der Teil den ich nicht gespielt habe.

The witness wäre bestimmt auch witzig ^^

1 „Gefällt mir“

Warte ab wenn Demon’s Souls Remake kommt. Das wird sicher zu 100% knallhart durchgenommen… es ist noch lange nicht vorbei… x)

2 „Gefällt mir“

Bekomme schon jetzt das Grauen/Brechen.