Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Im Thumbnail ist etwas falsch Micha war der Iron Man :beanjoy:

Also gegen the Universim hätte ich nichts einzuwenden aber Dark Souls 2 klingt natürlich auch gut. Ich nehme an Nils spielt allein also könnte es schon interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Ist auch gut so :grin:

Willst du damit sagen, dass es mit Simon uninteressant wäre? :sadsimon::simonugh:

1 „Gefällt mir“

Bin für Universum oder was ganz anderes … Monster Hunter oder Star Citizen :joy: bin immer für eigenartige Sachen

Der Reiz an dem Spiel besteht darin, seine Fabrik so gut es geht zu optimieren.
Man mus also Spaß daran haben ständig Optimierungen durchzuführen und ggf auch ein bisschen den Taschenrechner auspacken um die Zahlen zu optimieren.
Und wenn das läuft erweiterst du die Fabrik und optimierst weiter :slight_smile:
Wie es so schön bei Factorio heißt: The factory must grow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte!
Mal wirklich etwas, was vllt. eh schon ein bisschen witzig ist und durch Nils Art die Krone bekommt!
Dazu etwas mit einer kranken Story, so dass sein ich-errate-die-Story-Stolz gekitzelt wird :smiley:

FÜR MEHR ADVENTURE!

Wäre doch auch was für unseren Abenteuer-Nils :wink:

@Nils_RBTV :pray: :teamnils:

9 „Gefällt mir“

Deponia mit Nils!!

7 „Gefällt mir“

Nur, ums nochmal hervorzuheben. :supa:

3 „Gefällt mir“

Lieber Sponge Bob als Souls. Souls spiele ich lieber selber^^

Ich hätte so Lust, dass mal irgendwann auf RBTV das hier gespielt würde aber es interessiert niemanden. Ich fand das als Kind immer viel schwerer aber auch bescheuerter, irrsinniger, bekloppter und gleichzeitig auch tiefsinniger als Monkey Island 1 bis 3.

Leider habe ich nur diesen Lpler als deutsches Videos gefunden. So unbeliebt ist das anscheinend auf dem deutschen youtube

1 „Gefällt mir“

Ok, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Dark Souls 2 wird: PC oder PS4? Hat da jemand nen Plan?

Interessant dass das Votingergebniss und die Reaktion in den Kommentaren soweit auseinander liegen :thinking:

Ich habe bereits Simon Little Misfortune für After Dark empfohlen. Aber sollte er das nicht spielen wollen, würde ich das auch gerne bei Nils anschauen. Allerdings dauert das Spiel ca. 3 Stunden und wäre für heute Abend wahrscheinlich zu lang. Hat mich aber sehr begeistert. Das Spiel hat einen sehr derben Humor und eine packende Story. Obwohl es ein düsteres Spiel ist, ist es aber stellenweise sehr süß. Echt einmalig!

4 „Gefällt mir“

Menschen sind schon eine komische Spezies.:face_with_hand_over_mouth:

Man sollte bedenken, dass es 3 eher unbekannte Spiele (Dark Souls 2 ausgenommen) zur Auswahl gibt. Heißt, die Stimmen verteilen sich dann so, dass sie gegen ein Dark Souls 2 nicht ankommen. Man sieht es ja an meiner Umfrage oben. SpongeBob führt ganz deutlich gegen DS2. :smiley: Würde @Nils_RBTV live im Sender die zwei Spiele mit den meisten Votes nochmal voten lassen (aktuell DS2 und Satisfactory), dann könnte ich mir vorstellen, dass es nicht mehr so deutlich aussieht oder eventuell DS2 den Kürzeren zieht.

2 „Gefällt mir“

Ich schreib hier ja nicht oft, aber Dark Souls? Euer ernst? :sleeping:

Ich fände auch eine weitere Runde Universim sehr nice. Aber ansonsten Among Trees. Es sieht super schön aus und mal ehrlich: Survival mit Nils ist echt immer mega unterhaltsam. Nur bitte kein Dark Souls. Da ist langsam mal der Drops gelutscht (meiner Meinung nach)

Es sieht wirklich nach Dark Souls 2 aus. Wie laaaangweilig. :sleeping:

Ich bin dagegen.

Nils sollte spielen worauf er Lust hat, aber Dark Souls würde ich mit Nils + Simon bevorzugen.