Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Also in der Scholar of the First Sin Edition läuft es auf der PS4 mit 60 frames. Deshalb sehe ich keinen großen Vorteil bei der PC Variante🤔.

Wie wäre es denn mit


eins meiner ersten Adventure

ps: @Steppo Es gibt nichts was schlimmer ist als einer Person dabei zu zuschauen wie sie etwas macht was sie nicht mag - Stimme dir da voll zu.

Manche sind hier nicht besonders begeistert von Dark Souls und äußern das quasi schon seit dem KHD Dark Souls Remastered, dass sie lieber was anderes sehen wollen. Es folgten noch Bloodborne und Sekiro, so dass von 2018 bis Mitte 2019 regelmäßig Soulsborne-Spiele zu sehen waren.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es die erfolgreichste Spielereihe auf dem Sender ist mit 300-500k Klicks. Anfänge gab es sogar schon bei Game One. Also hat man eine Menge Zuschauer, die gerne Soulsborne-Spiele auf RBTV sehen wollen. Und gut, die voten dann einfach stumm und gut ist. Die haben ja nichts zu beklagen und müssen sich nicht weiter groß äußern :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann ist halt die Frage, was für Nils die größere Gewichtung haben sollte, das Votingergebniss oder die Kommentare?
Sprich Demokratie oder Leidenschaft :sweat_smile:

Ich persönlich habe nichts gegen ein Souls LP/KHD an sich. Wenn aber gefühlt jedes zweite LP/KHD ein Soulsspiel ist, ist es dann doch etwas zu eintönig. Es könnte schon etwas abwechslungsreicher sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du und viele andere dürfen das ja gerne total toll finden aber für mich klingt das sehr nach Limbus und Vorhölle! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gehen sie nicht - ungefähr 1 Drittel möchte Darksouls sehen - 2 Drittel wollen ALLES NUR KEIN DARKSOULS!!! sehen. Wenn man dafür aber nicht abstimmen kann, verteilen sich 2/3 natürlich auf die anderen Voting-Optionen.

3 „Gefällt mir“

Ich mache dich und deinen News Thread für das Ergebnis verantwortlich :beanwat: )

46% = 1/3 ?

:man_facepalming:

Grüße an die Souls Ultras. :sunglasses:

Vereor Nox :white_heart:

Die Mehrfachstimmenabgabe machts möglich 46 von ca. 120 ist etwa 1/3.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Dreckssouls? Das ist ja wohl nicht euer Ernst Leute? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Nee, es gab auch einen Info-Post auf Social Media. Aber ja, vor der News und der Info war es ungefähr 40% Satisfactory und 34% Dark Souls mit 20-25 Teilnehmern.

Ich mag ja Souls sehr, würde aber auch wie einige andere hier sagen, dass diese Reihe auf dem Sender in letzter Zeit schon genug behandelt wurde (zumindest erst mal). Und noch dazu: warum nimmt man das schwächste Spiel der Reihe?. Oder ist DS3 schon für ein zukünftiges KHD mit Simon reserviert?.

1 „Gefällt mir“

Und für den Quatsch bist du im RBSC! Oh… wie ich sehe bist du nicht mehr Supporter - das habt ihr davon! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ist es. Wäre ohne Corona wahrscheinlich sogar schon angelaufen.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Achso, hab bisher immer gedacht das wäre vom Tisch, danke für den Hinweis :beanjoy:

Ist auch schon ein Dark Souls KHD mit den Redaktionshunden geplant?