Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Ja, der passende KHD-Titel steht auch schon - Deanon Souls! :dean:

6 „Gefällt mir“

Ich würde immer die PC Version vorziehen. Das liegt aber daran, dass ich mit Maus & Tastatur lieber spiele.

Dürfte ansonsten keinen wirklichen Unterschied machen, deshalb was auch immer im Streamingsetup besser funktioniert.

Was zu viel Dark Souls angeht muss man aber sagen, dass die Themen survival und open world Aufbau mindestens genauso stark auf dem Sender vertreten sind.

Content verschiebt sich auf später. Das Duell was man jetzt sieht geht noch länger.

Packe Dark Souls in eine RBTV Umfrage und das Ergebnis ist klar :kappa:

Kann doch schon ab 21:45 beginnen.

Ganz ohne Ironie: Endlich wieder Dark Souls :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht für Dark Souls war, finde ich es cool, dass Nils so eine spontane Zock-Session am Abend macht. Werde es nebenbei schauen :smile:

9 „Gefällt mir“

Du spielst dark souls mit Maus und Tastatur? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab alle “Souls” Spiele, ausser Sekiro sowohl mit Gamepad als auch mit Maus + Tastatur gespielt und letzteres funktioniert für mich einfach deutlich besser.
Mouselook ist einfach deutlich angenehmer als der Analogstick und bis heute konnte mir niemand erklären was mit dem Gamepad besser funktionieren soll.

Wie aber wieder auf YouTube die Komprimierung des Streams zuschlägt.

Bin auf Twitch gewechselt weil da die Qualität deutlich besser ist.

Viel Spaß @Nils_RBTV ^^. Ich konnte das Spiel nicht spielen, weil man die Steuerung nicht richtig einstellen kann xD. Sonst gilt es nur noch eins zu sagen, Dark Souuuuuuls Dark Souuuuuls – dark douuuls, dark souuuuuls ^^.

Jaaa, mehr DS2 mit @Nils_RBTV bitte :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Das war ja mal eine RICHTIG geile Session mit Nils und Dark Souls 2, Bitte unbedingt weitermachen.
Ich freue mich richtig, dass Nils (trotz einiger DS2 Meckerer) Spaß daran gefunden hat.
Danke an ALLE die für DS2 gevoted haben :heart:

12 „Gefällt mir“

Bitte mehr Dark Souls II! :heart:

9 „Gefällt mir“

Ich fands auch toll, aber würde trotzdem erstmal mehr Universims das nächste Mal wieder sehen wollen. Bittö.
Aber letztlich: Worauf du selber am meisten Lust hast, Nils.

1 „Gefällt mir“

Ja DS2 ist ja auch nen super spiel ist halt mMn das schwächste der reihe aber nen schlechtes Filet ist besser als nen guter knorpel.
und sehr gerne mehr ds2 mit nils

2 „Gefällt mir“

„Neeeeeeein, bitte Dark Souls 2 mit niemanden!“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls wurde schon mehrmals auf dem Sender durch gekaut wieder ausgespuckt und wieder durchgekaut
Das könntet Ihr ruhig ein paar Jahre mal liegen lassen

3 „Gefällt mir“

FTFY

Ihr bringt seit Jahren immer wieder tollen DS Content und jetzt geht es endlich wieder weiter! Hoffentlich! Es hat wirklich Spaß gemacht mal deine Herangehensweise an diesem Spiel zu betrachten. Nils, immer her damit! :smile:

5 „Gefällt mir“