Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Na, ick dreh durch!! Dachte, der Freitag wird ne lahme Socke am Abend!! Da kommt plötzlich der Nils umme Ecke, daddelt live…und denn auch noch DS2!!! So lässt sich die dritte 2Liga Sasion midm HSV gut angehen :slight_smile: Bidde bidde Nils, zocke weiter!!! Wir HSV Fans, wir haben doch sonst nüschte :frowning:

Btw…du hast n Bonfire verpasst :slight_smile:

Und solltest du mal verzweifeln, was ich im lebe net gloobe, empfehle ich dir die super tollen nicen Playthroughs vom Jokerface auf Youtube :slight_smile:

Jetzt drücke ich die Daumen…obwohl, das hat uns HSV Fans ja fast nie geholfen…vielleicht ja beim Nils mit DS2 :wink:

4 „Gefällt mir“

Pray for our HSV, Pray for Dark Souls 2 mit Nils :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Souls? Langsam reichts wirklich

1 „Gefällt mir“

Mich stört es nicht, das es wieder Souls ist. Würde Nils gern dabei weiter verfolgen, wie er für sich Dark Souls 2 entdeckt. Also gern mehr davon :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Habs noch nicht gesehen. Was hat Nils denn bezüglich weiterzocken/durchzocken gesagt?

Souls immer gerne mehr.

5 „Gefällt mir“

Bei gutem Feedback und Aufrufen möchte er gern weiterspielen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Aus den Gründen läuft Death Stranding seit 8 Monaten ohne es, bisher, beendet zu haben. :beanie:

Yo, Dark Souls 2 gefällt Nils sehr gut und es macht ihm Spaß. Nun schaut er auf`s Feedback und die Klicks.

2 „Gefällt mir“

Wäre richtig nice, wenn er es durchspielen würde.

3 „Gefällt mir“

ein souls solo lets play mit nils,hätte ich echt bock drauf,ohne das ihn jemand stresst,weil er zu lang im Menü ist :+1:

6 „Gefällt mir“

Stimmt, zumal Nils auch Interesse hat die Welt und deren Geschichte zu ergründen. Das hat man gestern schon gemerkt.

2 „Gefällt mir“

Zu wenig dark souls :rofl:
Falls ede und Simon nicht endlich mal mit dem adventure beginnen, wuerde ich gerne mal wieder ein Nils adventure lp sehen

Na Gott sei Dank. Nie wieder Dark souls.

1 „Gefällt mir“

Kann es den Sender wenig krumm nehmen mit den häufigen souls like Sachen (mittlerweile jede paar Wochen bzw wenige Monate) da die Leute Bock haben immer wieder das gleiche zu sehen.
Jetzt kommt das lustige, viele von dieser Gruppe beschweren sich über die mangelnde Abwechslung im Sendeplan :rofl:

Wann kommt denn das VOD?

Es ist Samstag Mittag, Viets Yugi Show wurde auch erst vor 2Std hochgeladen also Geduld

Ich glaube insgesamt überwiegen doch die Pro-Souls-Leute bzw. die Neutralen. Nur sind die „Hater“ wahrscheinlich lauter. :sweat_smile:

Aber wenn Nils Spaß an dem Spiel hat und viele Leute ebenso, warum nicht weiterzocken? Es ist ja zusätzlich trotzdem möglich andere Games, wie letzter Zeit des Öfteren geschehen, zu zocken. :v:

9 „Gefällt mir“

Klar aber das sind halt zwei verschwendete Stunden von der eh schon reduzierten zeit.

Wieso verschwendet? Nils hat Spaß dran und ein großer Teil der Community hat Spaß dran. Dass nicht alle am selben Spaß haben, ist natürlich klar.

12 „Gefällt mir“