Na, ick dreh durch!! Dachte, der Freitag wird ne lahme Socke am Abend!! Da kommt plötzlich der Nils umme Ecke, daddelt live…und denn auch noch DS2!!! So lässt sich die dritte 2Liga Sasion midm HSV gut angehen Bidde bidde Nils, zocke weiter!!! Wir HSV Fans, wir haben doch sonst nüschte
Btw…du hast n Bonfire verpasst
Und solltest du mal verzweifeln, was ich im lebe net gloobe, empfehle ich dir die super tollen nicen Playthroughs vom Jokerface auf Youtube
Jetzt drücke ich die Daumen…obwohl, das hat uns HSV Fans ja fast nie geholfen…vielleicht ja beim Nils mit DS2
Kann es den Sender wenig krumm nehmen mit den häufigen souls like Sachen (mittlerweile jede paar Wochen bzw wenige Monate) da die Leute Bock haben immer wieder das gleiche zu sehen.
Jetzt kommt das lustige, viele von dieser Gruppe beschweren sich über die mangelnde Abwechslung im Sendeplan
Ich glaube insgesamt überwiegen doch die Pro-Souls-Leute bzw. die Neutralen. Nur sind die „Hater“ wahrscheinlich lauter.
Aber wenn Nils Spaß an dem Spiel hat und viele Leute ebenso, warum nicht weiterzocken? Es ist ja zusätzlich trotzdem möglich andere Games, wie letzter Zeit des Öfteren geschehen, zu zocken.