Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Ich denke bei der Braun/Eisbärdiskussion ist zu beachten ob es ein Ragebraunbär ist wie seinerzeit Bruno oder ob es eher der entspannte Geselle ist, wie Winnie Pooh seinerzeit…
Der Eisbär an sich, ist ja immer eher im Robbenschlächtermodus unterwegs. der alte Frechdachs…

Du irrst, bei der Geschichte hatte der ragende Braune den Namen „Stoiber“. Und dieser Art Braune sind nachweislich in der Hauptsache gefährlich für alle Lebewesen, die nicht weiß sind - welch Ironie.

1 „Gefällt mir“

Also würde dieser Stoibär, sowohl Eisbär wie auch Braunbär platt machen? :thinking:
Ob es in Among Trees so einen Stoibär im Spiel gibt?

Hallo Edmund, Lust auf einen Kuss? :kissing:

1 „Gefällt mir“

Eine Session kommt dann erstmal noch

5 „Gefällt mir“

Wie du gemerkt hast, kommen die meisten NPCs nach Majula, wenn man ihnen lang genug zuhört. In Heide’s Tower hast du die Wundertante links liegen gelassen, aber du brauchst sie zwingend um dir einen neuen Weg freizuschalten. Also nochmal mit ihr reden und sie dann in Majula suchen (nicht direkt in Majula…)

Edit: Mein Fehler, sie müsste schon in Majula sein. Da gilt es sie zu finden ! (Im Tunnel)

Satisfactory hat mir echt gut gefallen. Würde mich freuen, wenn das noch weiter voran getrieben wird.
Im Koop ist das sicher auch cool, wobei ich nicht denke, dass es für einen Beanstag geeignet ist.
Ich habe die Befürchtung, dass die anderen Jungs dann wieder schnell (nicht ganz zu unrecht) abgetörnt sind, wenn Nils mehr oder weniger das Ruder übernimmt und seine Vision durchsetzt. In großer Runde wird das zu chaotisch.

Vielleicht könnte man eher einen zusätzlichen Spieler suchen und dann zu weiter an die Sache gehen. Dennis könnte womöglich so jemand sein, oder ein anderer, der das Spiel selbst schon kennt. Simon oder Budi wären ja auch denkbar. Nur bitte nicht alle zusammen.
Zu zweit kann man sich wesentlich besser absprechen und ordentlicher spielen.

Generell finde ich das Teil aber echt gut, da es einen schönen neuen Kniff in die normal üblichen Survival- und Aufbaumechaniken bringt.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich hätte NIE gedacht das - Stand jetzt - der 1. Part von Dark Souls 2 mit Nils nach nicht mal einer Woche ÜBER 100.000 Views vorweisen wird.

Das liegt nicht nur am Spiel, sondern natürlich auch an Nils unvergleichlicher Art an dieses wirklich fantastische Spiel heranzugehen. Das er zudem unübersehbar Spaß damit hat, macht es um so schöner.

Es macht einfach nur Spaß mit dir. Und dafür möchte ich mich (und ich glaube im Namen vieler Fans) bei dir bedanken.

Ich habe das Projekt Dark Souls 2 schon innerlich abgehakt aber nun ist es doch wahr geworden und das bedeutet mir echt viel,

Das klingt vielleicht recht schmalzig, ist aber echt nicht schleimspurmäßig gemeint.

Danke @Nils_RBTV

15 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas schade dass Nils nur 2 oder 3 genres bedient mittlerweile^^
Sowas wie uncharted damals wäre mal wieder was :slightly_smiling_face:
Ich hab allerdings auch das the last of us lets play noch nicht gesehen :sweat_smile:

Lohnt sich :slight_smile:

Ja ich will es erst selber spielen ^^

Neuer Stand
Nächster Mittwoch eine weitere Folge Satisfactory
Nächsten Freitag die Dark Souls 2 Session # 4
Beides aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Ist auch so rum zu empfehlen. Das lets play von den Beiden ist wirklich sehr, sehr gut und unterhaltsam, aber kein Ersatz für die eigene Kontrolle an den Buttons. Die erste Reise mit dem Spiel ist schöner wenn man diese selbst antritt.

fEine Woche auf den nächsten Teil warten??
Was soll das denn? :frowning:

1 „Gefällt mir“

feelsbadman

Gerade Satisfactory nachgeholt. War sehr schön anzuschauen, gerne mehr. Vielleicht - wie schon vorgeschlagen - auch zu zweit. :smile:

Aber etwas schmerzhaft zu sehen, wie Nils so ziemlich alles im Tutorial mitbekommt und umsetzt, dann aber das praktischste Tool für den Anfang, den portable Miner, übersieht. Hätte ihm viel Zeit erspart.

Ich freue mich schon zu sehen, wann Nils realisiert, welche Möglichkeiten in der Optimierung, Skalierung und Organisation des Spiels stecken. Das wird noch großartig :upside_down_face:
Kleiner Tipp noch an Nils direkt: Schreck nicht davor zurück, alles abreißen zu wollen und es größer, höher und effizienter machen zu wollen. Denn das ist der Reiz des Spiels. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 2 geht weiter aber Nils reduziert sich nicht nur auf dieses Let´s Play

3 „Gefällt mir“

Ne Multiplayer-Session von Satisfactory (sei es mit Marah oder jemand anderem) fände ich schon ganz nice :+1:

5 „Gefällt mir“

Also ich finde das LP von Nils zu DS2 wirklich sehr geil. Kann er gerne durch zocken.

4 „Gefällt mir“

Eine Info von Marah aus dem Reddit bezüglich den Stand von Darks Souls 2.
Quelle: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/hvquao/infos_zum_chat_in/fyv6u5n/?context=3

Schon mal als Vorabinfo: Nils wird die nächsten zwei Wochen nicht da sein. Es wird kein Live Content mit Nils geben. aber Nils wird einiges vorproduzieren.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem hier nur anschließen!