Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Knie nieder und gib mir dein Taschengeld :joy:
Wollt ja nur anmerken, dass ich auch wenn ich zu kritisch handle Recht haben könnte und quellenlose Angaben nicht blind vertraue…dafür kenne ich den Sender mittlerweile zu gut^^

Diesmal wollte ich eigtl eher Unrecht haben, grad bisschen Zeit um im Stream reinzuschauen aber mag kein Dark Souls :man_shrugging:t2::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. Ich schätze stets dein Selbstbewusstsein! (:

Ich bekomm beim Dark Souls 2 Lets Play leider jetzt schon leichte Flashbacks zum KHD von Edmundenzel.
Das war mit das Schlimmste durch das ich mich durch gequält habe :sweat_smile:

Da hatten aber auch weder Denzel noch Eddy richtig Bock drauf gehabt, weil sie es nach Folge 6 oder so privat durchgespielt hatten

4 „Gefällt mir“

Teilweise. Das Spiel ist einfach viel zu lang und auch langatmig,
DS1 hatten sie ja auch schon einige male Privat durch bevor sie das KHD gemacht haben.

Aber nicht direkt, als sie das Khd aufgenommen haben. Da haben sie es ja direkt parallel gespielt gehabt.

3 „Gefällt mir“

Richtig gute Session Nils. Hammer.
Alles dabei, Panik, Skill, Progress und Schreie. :smiley:

Weiter so!

5 „Gefällt mir“

Was mir heute sehr aufgefallen ist: Nils hat ein unglaubliches Talent dafür, die Kamera so weit zu drehen, dass etwas gerade so noch nicht im Blick ist. Da möchte man am Liebsten durch den Bildschirm greifen und den Analog-Stick nochmal anschnicken. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Cool, dass sich Nils dazu entschieden hat auch Satisfactory auszuprobieren :+1:

1 „Gefällt mir“

Wann wird der 3. Part von DS2 hochgeladen? Ich hab es Live leider verpasst, weil ich dachte heute wird nur abends gespielt :frowning:.

Du kannst im Stream zurückspulen.

Kann man so weit zurückspulen? Dachte immer, das geht nur für ein paar Stunden.

Bis zu 12h gehen.

1 „Gefällt mir“

Der Part kommt morgen um 12:30 Uhr:). Ich versuche das auch immer nochmal in Pinned Comments unter den Folgen zu schreiben ähnlich wie bei TLoU2 damals.

3 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV Ich wollte früher immer mal Impossible Creatures spielen. Kam aber nie dazu. Ist das vielleicht ein Spiel für dich? Keine Ahnung ob das was taugt, aber die Spielidee immer zwei Tiere miteinander zu kombinieren fand ich immer sehr interessant.

Nils baute eine Fabrik. Ob es was wurde sieht man im VOD

@Nils_RBTV Kurze Frage in die Runde: Spoilern im Chat ist doof und sollte vermieden werden…wie schaut es aber damit aus, wenn ganze Teile in einem Gebiet vergessen bzw nicht gefunden werden und der Krieger weiterzieht? Helfen oder sein lassen? Danke, Loidde! :slight_smile:

Nils, bitte spiel Satisfactory weiter! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Among Trees war wirklich sehr toll. Ich hoffe wirklich das du das nochmal anwirfst, schön entspannt und vor Allem wunderschön.

Und ob Braunbär oder Eisbär gewinnt? In diesem Wald wahrscheinlich der Braunbär, weil der Eisbär muss ja erstmal bis dahin kommen, auch wenn er größer ist.

Ich hoffe, dass da Nils den Progress weiter begleitet von Alpha bis Vollversion. Sowas finde ich besonders interessant, wie ein Spiel immer komplexer und vielschichtiger wird.

1 „Gefällt mir“