Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Die Morgige Dark Souls 2 Session verschiebt sich auf 18:30.

Nils zockt nach Moin Moin Live was anderes.

1 „Gefällt mir“

Quelle??
Nicht selten haben sie erst Sachen am gleichen Tag aufgenommen, bezweifle ich zwar nu stark aber Möglichkeit bleibt bestehen

Also zumindest im Sendeplan steht Nils mit einer aufgezeichneten Folge DS2 für 18 Uhr drin. Und nach Moin Moin mit einer Live Session. Er wird sicher nicht live DS2 weiterspielen, wenn später erst die Aufzeichnung ausgestrahlt wird.

Hab mich mal selbst zitiert, wie hast das bei 3 Sätzen geschafft zu überlesen? :grin:
= live DS weiter spielen, danach erst aufzeichnen. Darauf wollte ich damit hinaus, falls es noch undeutlich ist


Rocket Beans Let’s Play & Streams

vor 17 Stunden (bearbeitet)

Wie Nils schon sagt - jetzt nicht müde werden! Sagt Freunden & Freundinnen, Oma, Opa, allen Bescheid, haut auf den erhobenen Daumen wie Nils in Verzweiflung auf seine virtuellen Feinde, und dann stapfen wir alle gemeinsam mit dem bomhoffschen Blutjäger weiter durch Dark Souls 2. Und schreibt ihm - wie im Video ja auch gesagt - gerne eure Tipps. Am Donnerstag spielt Nils übrigens LIVE auf dem Sender - ab 11:15 Uhr ist er für euch am Start! Und um 18 Uhr am selben Tag wird auf https://rocketbeans.tv/ dann auch die nächste Folge Dark Souls 2 ausgestrahlt, das Video findet ihr dann hier auf dem Kanal gegen 20:15 Uhr

In der Beschreibung von Video und Folge Nummer 2.

1 „Gefällt mir“

Weil im Sendeplan um 18 Uhr #3 steht und es als neu gekennzeichnet ist. Das heißt natürlich nicht, dass sie noch alles umwerfen können. Aber so steht es nun einmal da.

Ist wie gesagt auch nichts neues bei Rbtv und dem Sendeplan, es gibt (scheinbar) weder die Info wann aufgezeichnet wurde/wird, noch was Nils morgen zocken wird also abwarten und mehr als nach ner Quelle hab ich auch nicht gefragt^^

weiß der Nils, dass der mit der Fackel auch andere Fackeln anzünden kann? :simonhahaa:

goil, dann kann ich’s endlich mal live schauen :beanfeels:

Invaden ist bei Nils und Simon echt überfällig. Inzwischen sollten beide eigentlich online ganz gut mithalten können. Vor allem find ich die Covenants von 2 schon mit die besten oder zumindest abwechslungsreichsten.

Mir reichts eigentlich schon, wenn Nils im Onlinemodus durch die Glockentürme stolpert :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Let’s Play Dark Souls 2 mit Nils ist einfach mal super entspannt und unterhaltsam. Wie er ohne Vorbehalte und mit viel Freude spielt und die Wege und Möglichkeiten entdeckt, macht richtig Spaß zuzuschauen. Ich habe da gerade sehr viel Liebe für und freue mich, wenn es mit diesem LP so weitergeht.

11 „Gefällt mir“

Viel gewünscht jetzt ist die erste Session da

4 „Gefällt mir“

Toll dass du dich „Among Trees“ widmest, Nils :slightly_smiling_face::+1: Ein schön entspannendes Spiel zum Runterkommen. Würde mich freuen wenn du das weiter/öfter spielst. Und ich gebe dir Recht dass du schon einiges geschafft hast für „nur“ 7 Tage In-Game-Zeit :slightly_smiling_face:

Was deine Frage bezüglich „Leben in der Natur“ angeht, muss ich gestehen, dass ich ein viel zu verwöhntes Stadtkind bin, was die (oft leider als viel zu selbstverständlich angesehenen) Errungenschaften der heutigen Welt einfach viel zu sehr vermissen würde, auf die Dauer :innocent:

Und zu deiner Frage bezüglich „Wer gewinnt? - Eisbär oder Braunbär?“ Es gewinnt natürlich weder noch, sondern der Koalabär, der alle anderen allein durch seine Niedlichkeit um Längen schlägt :blush: (Und - Keine Sorge - Ich weiß natürlich dass der Koalabär kein „Bär“ ist :wink::v:)

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Lets Play zu Among Trees sehr gefallen und ich würde mich riesig freuen, wenn dieses Fortgeführt wird.

4 „Gefällt mir“

Ich bin für den Panda

Oh welch surprise, der ach so böse Matti hatte ja Recht und Nils wird Dark Souls nach MoinMoin zocken :man_shrugging:t2::grin:

Für 18 Uhr ist Satisfactory drin, besonders @washi da dich schon gefreut hast

1 „Gefällt mir“

Neue Korrektur.
Live kommt gleich die Dark Souls 2 Session und ab 18:00 gibt es eine aufgezeichnete Satisfactory Session.

Hoch lebe Mattini! Wie konnten wir nur an unser’m Herrn zweifeln? Wir Frevel!

Ja, ihr habt es ja schon bemerkt, dass der Sendeplan grad spontan etwas umgebaut wurde, mein bisheriger Stand war, dass Nils Satisfactory jetzt live spielen würde und Dark Souls voraufzeichnet.
Nun…alles anders! Ich hab den Pinned Comment unter dem Video auch direkt angepasst. Tut mir leid Leute, habt hftl. trotzdem viel Freude mit dem bomhoffschen Videospielballet:)!

3 „Gefällt mir“