Nettes Spiel, auch wenn Survival-Spiele jetzt nicht mein Interessenfeld ist. Wirst damit sicher viele Leute „beglücken“, gerade die „Kein Dark Souls“-Fraktion, da es sich hierbei schon um was ganz anderes handelt xD
Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Projekten und auf ein baldiges Wiedersehen in DS2
Mach denk ich jeder wie er will. Gibt auch sicher Leute die das nciht leveln und sich dann wundern, warum alles so langsam ist oder warum man dauernt getroffen wird xD
Kleiner Tipp noch, man levelt deutlich schneller als in DS1 und hat damit mehr Punkte zum Verteilen. Man findet auch einige “Soul Vessel” im Spiel mit denen man die Punkte komplett neu verteilen kann. Also keine Angst zu experimentieren!
Noch eine Kleinigkeit, die bei dir (bzw. euch) schon bei Demon’s Souls, DS1 und BB immer mal wieder für Verwirrung gesorgt hat:
Ausgerüstete Gegenstände ablegen: das geht im Ausrüstungs/Equipment-Menü, dort wo man die ganzen Slots für Waffen/Rüstung sieht. Dort direkt auf dem jeweiligen Slot Viereck drücken, dann ist der Slot wieder leer. Du hast immer direkt den Slot ausgewählt, um etwas auszurüsten, da gibt es dann keine Taste mehr, um das Item abzulegen.
Oaa jaa Nils, wenn du jetzt anfängst zu invaden und den Leuten das Level zur Hölle machst dann bist du der King der Kings ey!
Ich kann’s mir’s so gut vorstellen! Der ganze Loot der dich erwartet, die ganzen Seelen!
Zeig denen wie Dark Souls richtig losgeht!