Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Nettes Spiel, auch wenn Survival-Spiele jetzt nicht mein Interessenfeld ist. Wirst damit sicher viele Leute „beglücken“, gerade die „Kein Dark Souls“-Fraktion, da es sich hierbei schon um was ganz anderes handelt xD

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Projekten und auf ein baldiges Wiedersehen in DS2 :smiley:

Danke Nils.

1 „Gefällt mir“

Was für eine super erste Folge DS2 mit Nils.
Hatte einen richtig schönen Flair.

Freue mich, dass es heute schon weiter geht laut Sendeplan. :smiley:

Bin gespannt wie er sich gegen den ersten Boss macht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, hast wohl recht. Die I-Frames-Sprünge nach 20 gehen schon recht langsam.

Ich mach ADP immer auf 30.
Passt.

1 „Gefällt mir“

Mach denk ich jeder wie er will. Gibt auch sicher Leute die das nciht leveln und sich dann wundern, warum alles so langsam ist oder warum man dauernt getroffen wird xD

War bei mir anfangs zumindestens der Fall xD

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Wert auf 30 hat, macht der Char die Rolle so wie in DS1. (ungefähr)
Das reicht mir immer.

Kleiner Tipp noch, man levelt deutlich schneller als in DS1 und hat damit mehr Punkte zum Verteilen. Man findet auch einige “Soul Vessel” im Spiel mit denen man die Punkte komplett neu verteilen kann. Also keine Angst zu experimentieren!

1 „Gefällt mir“

Was erblicken meine Augen im Sendeplan. Sehr cool dass es so zeitnah schon weitergehen kann.

Donnerstag gleich weiter?!?! Ick freu mir!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Random Tipps:

  • Mit der Fackel kann man Standfackeln in den dunklen Gebieten anmachen, das hilft schon sehr
  • Du hast beim Blocken oft lange gedrückt gehalten, deshalb hattest du so wenig Stamina
  • Mit Vorwärts + Leichter Schlag kannst du Schilde wegschlagen (ersetzt den Kick)
  • Shards gibts genug, kann man alle farmen und die kleinen Versionen später unendlich kaufen. Also gerne upgraden
  • Manche Türen kann man einfach kaputt hauen
  • Die schwarzen Fässer sind explosiv und manche Wände sind zerstörbar.
  • Illusionswände muss man diesmal mit „benutzen“ öffnen statt hauen/rollen. Gibt sehr viele!
  • Viel Spaß mit dem Pursuer nächstes Mal :wink:
5 „Gefällt mir“

Noch eine Kleinigkeit, die bei dir (bzw. euch) schon bei Demon’s Souls, DS1 und BB immer mal wieder für Verwirrung gesorgt hat:

  • Ausgerüstete Gegenstände ablegen: das geht im Ausrüstungs/Equipment-Menü, dort wo man die ganzen Slots für Waffen/Rüstung sieht. Dort direkt auf dem jeweiligen Slot Viereck drücken, dann ist der Slot wieder leer. Du hast immer direkt den Slot ausgewählt, um etwas auszurüsten, da gibt es dann keine Taste mehr, um das Item abzulegen.
5 „Gefällt mir“

War eine schöne Session heute. Habe mich sogar so sehr drauf gefreut, dass ich live geschaut hab. Passiert sonst sehr selten!

1 „Gefällt mir“

Das vergess ich auch jedes mal. Dnek mir dann immer „Moment, aber da war doch ganz sicher mal ne versteckte Wand“ und hau wie n Blöder drauf herum :smile:

Beim Pursuer sollte man unbedingt lernen ihn zu parieren. Dann isser ganz gut machbar.

Respekt dass er direkt den harten Weg gewählt hat und da auch so gut durchgekommen ist :supa:

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge, hat Laune gemacht. Mehr davon :slight_smile:

Schaus mir gleich an, schön zum Tagesende hin xD
Freu mich schon auf jeden Fall :smiley:

Wollte heute live zuschauen, leider nicht die Zeit gefunden, vllt das nächste mal :frowning:

Oaa jaa Nils, wenn du jetzt anfängst zu invaden und den Leuten das Level zur Hölle machst dann bist du der King der Kings ey!
Ich kann’s mir’s so gut vorstellen! Der ganze Loot der dich erwartet, die ganzen Seelen!
Zeig denen wie Dark Souls richtig losgeht! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Cracked Red Eye Orbs sind leider rar gesät.
Aber vielleicht tritt er ja später den Glockenhütern oder den Ratten bei.