Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Na wer weiß, vl. hat das Wastelsnd Update ein gutes Spiel aus Fallout 76 gemacht.

Meine Mutter wünscht sich Prison Architect, sie hat heute nämlich Geburtstag! xD

6 „Gefällt mir“

Prison Architect ist natürlich ein cooles Game. Das wird ja auch weiter gespielt, aber mich würden doch sehr die Änderungen in Fallout 76 interessieren. Das wäre was Neues, und damit aufregend. Vielleicht macht das ja tatsächlich mehr Bock! Würde mich freuen.

Hauptsache Nils!

4 „Gefällt mir“

Kann man den Vote noch etwas besser verstecken? Habe ihn fast rechtzeitig gefunden, und ich wusste wo ich suchen muss. Es schauen über 2k Leute zu aber nur 300 stimmen ab, weil sie sich gut genug auskennen. Und dann feiert man sich als so offener Community Sender. Schade.

Gut ich kann damit leben, aber Fallout 76 hat ein Pay to Win Abo Model

Ich bin der Meinung, dass man jemanden der so hart seine Kunden getrollt hat wie Bethesda kein Werbung in Form von Sendezeit einräumen sollte.

2 „Gefällt mir“

da hast du mega recht, aber es wurde Demokratisch entschieden

Wastelanders gevoted, wäre interessant was Nils dazu sagt :slight_smile:

Ich tät gern mal Nils in Rimworld sehen. Stell ich mir spannend vor.

1 „Gefällt mir“

Er merkt gerade das er garnix mehr weiß wie das ging, aber in genau diesem moment wo ich das schreibe kommen die Erinnerungen zurück.

Korrekt, ist ja auch ok so.

Mit viel Fantasy dieser weibliche Charakter Duchess schaut ein wenig wie Lara aus.

Was eine scheisse mit dem Vote hier…

Clip: Fallout 76 Wastelanders - Weichteile

https://clips.twitch.tv/CourageousSavoryCrocodilePrimeMe

Wie wäre es mal mit einer guten Runde GreenHell!! Ist aktuell sehr spannend - und auch sehr gut geeignet für ein potenzielles Coop - gern mit den anderen Bohnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde es sehr stimmig, wie Nils durchs Ödland eiert. Aber grundsätzlich fände ich es am besten, wenn die Shows zu dem gedreht werden, worauf die Boys und Girls von RBTV grade am meisten Bock haben. Das merkt man beim Zuschauen und steckt an :slight_smile:

Also ich mochte es sehr, wie Nils Wastelanders gespielt hat. Ich würde da gern mehr von sehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Wastelanders wirklich gut ist, bin ich echt am überlegen mir F76 zu kaufen. Dafür müsste Nils aber noch mal nen paar Runden zocken. Die Runde letzte Woche war schon sehr unterhaltsam, würde mich auch über mehr freuen.

2 „Gefällt mir“