Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Ich habe gerade zufallig ein Video zu Grounded gesehen. Ich glaube das wäre was für @Nils_RBTV oder den Beanstag.

Es ist wieder ein weiteres Survival Spiel, aber mit einem netten Clou. Man wurde geschrumpft und muss in einem normalen Garten überleben und sich beweisen.
Man kann sich auch eine Basis bauen, die dann aus Blättern, Grashalmen, Stöckchen etc besteht.

Das Spiel ist noch im Early-Access, aber sieht schon echt nett aus.
Es ist von Obsidian, also auch nicht gerade ein Indi-Projekt.
Leider gibt es das ganze nicht für die PS4, daher wird es wohl an mir vorbei gehen. Würde mich darum freuen es auf dem Sender zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde ein Straight to Gottheit Civilization Format mit @Nils_RBTV sehr begrüßen.
Als Lehrer würde ich den Civ Gott Writting Bull persönlich vorschlagen.

5 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke :lovenado:
Habe auch gerade das Video geschaut :slight_smile:

Seitdem suche ich das Giga Games Video, in welchem Nils im Maxx Bereich einen Shooter spielt, bei dem die Spieler auch sehr klein sind und man mit Paintballwaffen schießt. Findet auch z.B. im Garten statt.

UPDATE (für meinen Seelenfrieden):
Ich habs gefunden. Es war World of Padman.

Das Gefängnis hat nach Ausbesserungsarbeiten wieder geöffnet. Aber es tobt der Ausnahmezustand.

Ich auch, bitte mehr!
Nils und Fallout ist wie Meditation für mich.

FTFY :wink: :smile:

3 „Gefällt mir“

BTW, Prison Architect gibts aktuell im Angebot: https://store.steampowered.com/app/233450/Prison_Architect/

Nils, spielt ein neues Spiel Flotsam.
Edit: erste VOD Session

Ist das etwa Raft in süß?? Das ist ja toll.

  • Flotsam
  • Prison Architect
  • Civ 6

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Wer das liest ist doof

4 „Gefällt mir“

du hast das gelesen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ANNO 1800 wäre echt mal nice!

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir auch gern mal eine Runde Rimworld von Nils reinziehen. Glaub, das wäre super lustig und mega unterhaltsam. Ich hoffe, er hat mal Lust auf das Spiel

2 „Gefällt mir“

Das war natürlich gar nicht beeinflusst Nils :slight_smile:

Alles gut, du musst ja auch üben :wink:

Mal gegen Gottheit KI spielen😄

1 „Gefällt mir“

Das Rauschen, immer wenn Nils was sagt, ist leider unschön. War beim letzten Civ-Stream gegen die Piets und Co. auch schon so.

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt der Lüfter vom Notebook der da durchdreht.

Danke, jetzt hör ichs auch -.-