Moin. Ich würde Nils mal gern in ARK sehen. Er mag doch Dinos und Survival ja auch.
Also überleg es dir doch mal Nils. Ist ein Super Spiel. /
Dass das ein Pflichtitel ist, ist vermutlich jedem klar, leider brauchen die Entwickler*innen, wie so viele derzeit, vermutlich deutlich länger als geplant, oder?
Nope, Release ist für Ende diesen Monat geplant.
Aber alleine sieht man in Ark doch kein Land, besonders nicht, wenn man auf einem official Server spielt. Da braucht man schon Ahnung von den richtigen Mods und am besten auch mehr Manpower^^
Valheim
Er sollte ARK dann schon alleine auf nem Server spielen. Kann ja recht unkompliziert erstellt werden.
Hm ich weiß nicht. Ich mag Ark wirklich, würde es gerne sehen und kann mir Nils da auch gut vorstellen. Glaube nur, dass es alleine auch relativ langweilig werden kann, ich meine die Map ist riesig aber eben auch etwas leer ohne andere Spieler. Für mich war das Koop-Erlebnis immer am stärksten in Ark. Vielleicht wäre ein Server für die ganze RBTV Crew eine Idee und die Jungs könnten es dann im Beanstag und den einzelnen Streamingsessions spielen.
Ne zweite Person könnte ich mir auch noch gut vorstellen oder halt zu dritt am Beanstag. Aber mit den ganzen Dinos und verschiedenen Gebieten gibt’s ja eigentlich auch so genug zu entdecken. Hab vor paar Monaten noch ARK bei Izzi und Dner gesehen und das hat für mich auch top funktioniert.
Jo zu zweit oder zu dritt wäre das auf jeden Fall super, das kann ich mir gut vorstellen. So kann man sich die Arbeit auch besser aufteilen, alleine hat man schon sehr viel zu tun Glaube Simon war sogar auch ein großer Dino-Fan, wenn auch nicht so ein großer wie Nils aka. Trias Trodon
Ich habe Ark nur ca. 20-30h gespielt, also deutlich weniger als Satisfactory, aber mir kommt Ark wesentlich langwieriger vor, man muss sich da wesentlich tiefer und länger mit beschäftigen, bis man mal was gebaut und gecraftet und gezähmt bekommt, während man bei Satisfactory schon nach ein paar Stunden eine ganz nette Produktionskette hinbekommt. Um richtig einzusteigen, muss man mindestens dreistellige Stundenzahlen spielen und die echten Fans verlieren sich komplett in solchen Spielen.
Kurzum, ich halte solche Spiele für absolut nicht Onscreen geeignet, erst recht nicht nach der Satisfactory Session am Montag.
Sehr geehrter Herr @Nils_RBTV,
erneut möchte ich Sie bitten, das LISA: the Painful Let’s Play fortzusetzen. Es ist wundervoll.
Herzlichst,
Ich
Ein Spiel, welches @Nils_RBTV bestimmt gefallen könnte, ist Heaven’s Vault.
Es geht um Archäologie und die Erforschung einer fremden Sprache. Es spielt in einem eigenen Universum und hat eine eigene und interessante Philosophie (will nichts spoilern). Kann sagen, dass ich (im Positiven) so eine Spielerfahrung noch nie hatte.
Er soll Detroit Become Human spielen. Das ist ein perfect fit.
Sonntag hat Nils einen 4 Stunden Slot. Was er zockt ist noch unbekannt.
Okay, well… Hoffnung stirbt zuletzt!
Das möchte Nils am Sonntag zocke
Dorfromantik
Grundsätzlich würde ich sagen, dass sich für einen großen 4 Stundenblock wirklich andere Spiele eher angeboten hätten, aber natürlich soll Nils spielen, worauf er Bock hat.
Hatte auf Civ gehofft.
Das obige Spiel sieht auch nett aus, aber auf den ersten Blick kann ich mir nicht vorstellen das man sich das 4h am Stück anschaut bzw. spielt.
Wie schon gesagt, muss er selbst wissen. Schade ist nur, dass wenn du mit deiner Befürchtung Recht hast und es keine 4 Stunden trägt, entweder ein weiteres Mittelklasse-Spiel nachgereicht wird, oder ein gutes Spiel wieder nur so aus einer Verlegenheit heraus angespielt wird.