Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Naja der „Worst Case“ wäre ja das Nils vor Ende der 4h mit dem Spiel aufhört weil es sich keine 4h trägt, ob er jetzt danach vorzeitig Schluß macht oder ein weiteres Spiel anspielt… fände ich beides valide Möglichkeiten.
Und ich denke mal das er genau darauf spekulieren wird, einfach mal optimistisch denken und das Spiel für 4h einplanen.

Also spielen kann man es auf jeden Fall 4 Stunden am Stück. Für euch getestet. Kann mir auch vorstellen das es ganz entspannt wird

Ich bin ja der Meinung, dass nur dann die LPs wirklich gut werden.
Von daher freue ich mich darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich habe richtig bock darauf Nils God of War (PS4) spielen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

hallo lieber nils, bitte spiel mit simon dark souls 3 durch, meiner meinung nach das beste souls spiel aufgrund der vielen ikonischen bossen - es war doch etwas in planung?

Hey Nils, eine Stelle deines LISA LPs hat es sogar in das Monats-Best-Of geschafft - wäre doch ein Grund, es vielleicht doch weiterzuspielen? Es war wirklich sehr lustig! :slight_smile:

Oh nein, nicht schon wieder dark souls! :weary:

2 „Gefällt mir“

nach demon souls, dark souls 1, bloodborne, sekiro und dark souls 2 fehlt dieses spiel noch im repertoire :wink: die zuschauerzahlen sprechen auch für sich und es wäre auch der letzte teil…

Ich hoffe inständig Nils überliest das! Es gab nun wirklich genug Dark Souls Letsplays aufm Sender.

2 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

richtig so

Dorfromantik hätte Ich gern fürs Handy

2 „Gefällt mir“

@suuN bist du im Chat geblieben wie Nils es befahl :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Es ist sehr schade das Nils keinen festen Spieleslot mehr hat! Ich persönlich kann mit den Anspielsessions nicht so viel anfangen und freue mich immer wenn ein Spiel komplett durchgespielt wird. Da aber ein fester Slot fehlt, macht es kaum Sinn ein Spiel durchzuspielen, da die Sessions zum teil sehr weit auseinanderliegen würden. Da wird es natürlich schwer sich den Spielfortschritt zu merken. Selbst bei einem wöchentlichen Slot ist das schon schwer. Kann man da nicht noch was ändern? :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich gebe nun auf, dass Nils jemals LISA weiterspielt… schade :broken_heart:

Jetzt ist Returnal. Da es inzwischen draußen ist darf mehr gezeigt werden.

War wirklich sehr launig heute. Langer Anlauf, aber dann dafür souverän den Boss gelegt.

@Nils_RBTV der patch kommt übrigens um 21:00 heute, falls dir das hilft.

Paar Tipps die ich geben kann:

• Wenn man einen Boss down hat, muss man ihn nicht mehr besiegen um weiter zu kommen, kann es aber. Bringt einem aber keine großartigen Vorteile.
  • Das erste Biome ist gut um sich für spätere Biome auszurüsten, da man sich im Schiff immer wieder durch schlafen heilen kann.
  • Heilitems vergrößeren den Lebensbalken wenn man volles Leben hat. In Kombination mit der Schiffsheilung kann man sich so in Biome 1 einen guten Polster erfarmen.
  • Man kann Biome 1 auch bis zum Teleporter spielen und den Rest komplett skippen. Am Start von jedem neuen Biome gibt es ein Weapon Proficiency Upgrade welches das Level an das Biome angleicht.
  • Waffen Perks Leveln ist sehr wichtig, da man diese permanent freischaltet und es gibt von den jeweiligen Perks auch mehrere Stufen.
  • Manche Waffenperks sind extrem stark mMn. Darunter Homing Missle / Sidearm und Sederated Jaws / Hollowseeker.
  • Obolite findet man oft auch in Statuen mit gelben Augen und Gewächsen. Generell lohnt es sich alle Gewächse zu zerstören da dort auch andere Items wie Heilung etc. spawnen können.

Bei mir sah das so aus, dass ich mich in meinen Runs immer in Biome 1 ausgerüstet habe und wenn das Setup gut war durch Biome 2 und Biome 3 durch gerushed bin.

Ich muss sagen Respekt an Nils.
Super gespielt und wunderbar den 1. Boss geschafft. Ich hatte da weit mehr Probleme und hab das level xx Mal clearen müssen, bis ich den Boss geschafft habe.

Das einzige was ich nicht verstanden hatte war die Optik. Hat da in der Übertragung was nicht gepasst, oder gibt es eine Grafikeinstellung die diesen Graumatsch ausgibt?

Die lange Session. Das lief sehr gut bei Nils und der Bosskampf war sehr spannend.