Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Frozenheim ist Heute im Early Access erschienen. Wär nice wenn Nils das mal anzocken könnte.

Noch mal ein paar Tipps an Nils falls er nochmal bei Returnal rein schauen will.
Im Stream war es leider nicht möglich was sinnvolles zu schreiben, da sich einige lieber ausführlich zum 1000.Mal über 80€ Preise für Spiele unterhalten mussten an der Stelle.

• Bei den Waffen ruhig ausprobieren. Die Levelzahl ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Je nach Karte, Gegnern, eigener Spielweise und auch Zusatzperks kann man da viel variieren

• Bei den Fehlfunktionen aufpassen, das man nicht mehr als 2 sammelt. Bei jeder weiteren kann etwas wichtiges kaputt gehen, z.b. Artefakte wie die Astronautenfigur

finde es schade das es scheinbar kein richtigen zocken mit nils mehr gibt. er streamt mit glück vielleicht alle 2 Wochen mal solo. da wird es vermutlich auch kein dark souls 3 oder andere khd mit ihm mehr geben oder?

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei, dass Detroit das perfekte Game für ihn ist und es als KHD auf dem Sender super ankommen wird

1 „Gefällt mir“

Wird Subnautica noch fortgesetzt?

Nils meinte es hängt von den VOD-Views ab und mit 20k Views war es doch ganz gut. Heute wird COD gespielt und bezweifle dass random Call of Duty Runden mehr Klicks machen als Subnautica (letzte COD mit Nils 12k Views).
Also ich möchte das nicht gegeneinander ausspielen, beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung aber ein kurzer Update wäre schön.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, hatte er später (sinngemäß) noch mal gesagt, dass Subnautica ihm Spaß gemacht hat, aber das sei so ein Spiel, das „zockt man ein Mal an oder komplett durch“.

:beansad:

:slightly_frowning_face:

Also Detroit become Human. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit diesem 1st person Mittelalter-Dorfbau-Rollenspiel? Das fand ich ganz nice

2 „Gefällt mir“

Medieval Dynasty… hat er auch nur einmal angespielt, dann kam Irgendwas-Souls und es wurde nie wieder angerührt.

Sind eben alles games die nur funktionieren wenn man sich wirklich damit beschäftigt und nicht einfach mal kurz anspielt

2 „Gefällt mir“

Zocken mit Nils Vorschläge:
Icarus
Operation Tango - gerne mit Florentin :wink:
Orcs must die! 2
we were here,there,forever - gerne mit Florentin oder Ede und wenn es etwas chaotisch werden soll mit Simon ( only love für Simon )

lg und bitte weiter so gut abliefern :wink:

Hallo @all :smiley:

Letztens noch beim E3 Stream den Nils gesehen wie er sich etwas Neues zu Fallout wünschte und heute kommt mir das vor die Augen.

Fallout: London - Official Reveal Trailer vom 15.06.2021.

https://fallout4london.com/

Evtl. was für dich Nils, du alte Rakete!

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Lieber Nils, wenn Du nicht allein durch die Warzone laufen, einen Alters- und Namensgenossen an der Seite willst, dann schick einfach eine Einladung an „Moviedeman“. Sobald ich mit dem Vorlesen fertig bin, wär ich bereit, mich in jegliche Kugeln zu werfen (da bring ich am meisten Erfahrung mit…)

Hey Nils,

die Idee das du dir von Shurjoka zeigen lässt, wie man CK3 spielt, finde ich echt super!

8 „Gefällt mir“

Wird die mächtige Bruttmutter einen Bruttvater erschaffen ? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Jetzt aufgezeichnet RAFT

2 „Gefällt mir“

Lieber @Nils_RBTV,

schade, dass dein RAFT Lets Play nicht live war!
Aber hier die Lösung für dein Problem mit dem Wassertank am Ende…du hattest es fast:

Würde mich über eine Fortsetzung freuen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

RAFT Playlist

2 „Gefällt mir“

Spiel doch die Erweiterung von Green Hell: „Spirits of Amazonia“.

4 „Gefällt mir“