Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Jetzt ist Tavern Master dran.

Edit
Jetzt Spellcaster University
Hat auch Simon schon angezockt.

Edit 14.07.2021
Nils der Barkeeper

Nils, ist Schulleiter

Heute zockt Nils Live
Wildermyth

Weil Nils das gerade gefragt hat:

EDIT: hab gerade versehentlich den vote verkackt… weil ich den Text „vote für Nils“ nochmal umschreiben wollte …
(hier das ergebnis aus dem Stream als Nils den Vote beendet hatte, zum glück kurz bevor ich das iwie zerschossen hab.)

grafik

4 „Gefällt mir“

nich schlimm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Steinigt IHN!!!

ein schönes Bau-Spiel für Nils

2 „Gefällt mir“

Aus dem Chad kamen noch die Vorschläge

• Frostpunk und
  • Evil Genius 2

Schau dir doch mal ARK an. Du magst doch Dino´s und Survival, musst dich rein fuchsen aber könnte dir Spaß machen. :sunglasses: :v:

1 „Gefällt mir“

Hat er am Anfang der Beta oder Alpha schon mal gespielt, aber er könnte sich mal anschauen wie es sich entwickelt hat.

Sind diese Umfragen immer hier in dem Thread? Ich habe gestern nicht ganz verstanden, wohin ich mich zum abstimmen begeben soll.

Nö, normalerweiße (wenn es keine Solo-Streaming-Session ist) gibts ja eine Regie die eine Abstimmung aufm Sender startet.

Da Nils aber ausm HomeOffice gestreamed hat ohne Regie, konnte er auch nicht auf das Voting-Tool zugreifen, dann hatte er einfach die Idee das man im Forum ja auch schnell eine Umfrage erstellen kann und hat im Stream gefragt wer ihm schnell eine erstellt hier im „Zocken mit Nils“-Thead, da er nicht selbst eingeloggt war ^^
(Da ich eh im Forum gerade unterwegs war und das nebenbei hörte hab ichs hier einfach reingepostet)

Heute ist Hell Architect
Man kann seine eigene Hölle bauen. Das passt zu Nils, den er baut gerne.

Und er ist der Teufel :smiling_imp: :grin:

Thumbnail
Erinnert an die großartige Serie
Your Pretty Face Is Going To HELL, sehr zu empfehlen

Unterschied die Dämonen sind komplett rot.

Terra Nil !
Ein super Spiel für Nils Lets Play Reihe und ich sehe diverse geniale Wortspiele auf uns zukommen :smiley:

ja mit Terra kann man einige Wortspiele machen :slight_smile:

Moin. Wollte fragen wann Nils mit Humankind loslegt? Es kommt ja morgen raus und ich sehe noch nichts im Sendeplan? Gibt es da schon ein bisschen einen Plan bei euch?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube fast da kommt nichts

@communitymanagement

Florentin zockt das jetzt am Donnerstag. Ungewöhliche Kombo aber sind wir mal gespannt. Eigentlich das perfekte Spiel für Nils oder Denzel.

Ich finds gut dass man nicht immer die gleichen für ein Genre besetzt ^^

2 „Gefällt mir“