Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Einfach ne Regel dagegen machen wie auch beim Capra mit den Feuerbomben und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Nils’ Interpretation der Lore. Besser als die echte. :smiley:

Was sagt er denn dazu?

Das nächste Klassentreffen wird wohl nicht gut besucht sein :beanfeels:

Und für einen Stärke-Build kann man auch mal überlegen, gleich nach dem Undead Asylum über den Freidhof an allen Skeletten vorbei zulaufen und den Zweihänder dort zu holen. Der ist zwar langsam im Schlag, staggert dafür aber die Gegner recht schnell. Wie immer bei DS natürlich nur wenn einem diese Spielweise liegt.

Ist der Zweihänder inzwischen nicht tot generft?
Ede wollte den ja in seinem Speed Run holen, war aber mit 24 Str /10 Dex für diese Kategorie ziemlich unbrauchbar.

Hatte Ede nicht den Speer geholt?

Aber Handofblood hat den Zweihänder genommen und der haut ordentlich rein. Man muss Anfangs halt sehr auf Stärke gehen

und man muss eben vorher diesen Stil trainiert haben.

Ede ging da ja leider quasi komplett ohne Training rein soviel ich weiß

Er hat sich einfach Hintergrundgeschichten ausgedacht, nichts was ich hier wiedergeben könnte. Aber Havel war ein fieser Mobber in der Schule.

Ach so, also einfach ein klassischer Nils. :sweat_smile:

Niiiiiiiiils - können wir bitte bitte mit dir mal ‚Dyson Sphere‘ erleben? - Das wär sicher ein tolles Erlebniss, mit Dir über die unendlichkeit zu quatschen und nebenbei einen Stern aus zu quetschen !! - Bin ja auch generell seit langem mal dafür, daß wir so eine „space thema“ session mit Dir machen :beanpoggers: - „Nils,- lost in space“ als Format wär sehr geil und würd ich feiern :beanjoy: - greetings & reingehaun Du guter!

2 „Gefällt mir“

Das was Dragonlear sagt.

1 „Gefällt mir“

ich bin fast 44 und bin nicht so leicht zu beeinflussen

und hab mir jetzt Fallout 4 geholt

NUN

ca, 1 Std mich in der Char Erstellung aufgehalten … ich liebe es jetzt schon

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Spiel - es ist um Längen besser als sein Ruf. Scheue dich nicht davor, die Spielschwierigkeit etwas höher zu stellen, oder mit etwas mehr Erfahrung vielleicht sogar neu anzufangen, in meinen Augen gewinnt das Spiel dadurch ungemein an Langzeitmotivation.

2 „Gefällt mir“

Und Mods. Es gibt so viele Mods. :dizzy_face:
Viel Spaß. :grin:

1 „Gefällt mir“

Haben wir schon eine grobe Ahnung, was nachher 20:30 Uhr von Nils gespielt wird?

Dark Souls

1 „Gefällt mir“

Danke dir, auch wenn die Antwort mich nicht glücklich macht, so freue ich mich trotzdem über sie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konkret: sein NoDeath DieLigaDerUnsterblichen Run.

1 „Gefällt mir“

warum steht heute für 20:30 Uhr im Plan drin dass Nils Trainingsruns macht und im Bonjwa-DLDU Plan steht das um 21:15 Uhr sein offizieller run ist ?
An wenn kann man sich da wenden um den vermeintlichen Fehler zu melden?