Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Ich wollte auch mal ein paar Spiele in den Raum werfen die mir mit Nils sicher gefallen würden :wink:
Space Engineers
The Universim
Volcanoids
Praey for the Gods
The Wild Eight
Empyrion

ich stimme für Stranded Deep
oder noch sämtliche Geheimnisse von Green Hell erkunden
am meisten hoffe ich aber, dass bald ein Raft Story-Update kommt

@Nils_RBTV gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum immer Among Trees im Sendeplan steht, es aber nie gezockt wird? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kommt um 12:00 VR Action mit Nils und Micha und es wird Iron Man VR gespielt.
Darum wurde das hier im Thread erwähnt.

Moin Leute, ich zocke heute Abend spontan ein bißchen live ab 21:30 Uhr. Worauf habt ihr Bock? Ich mach mal ein paar Vorschläge:

  • Among Trees
  • Satisfactory
  • Dark Souls 2
  • The Wind Road
  • Was anderes aus dem Thread

0 Teilnehmer

18 „Gefällt mir“

Juhu es ist entschieden. :kappa:

12 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mit Universim weitergeht. :grin:

16 „Gefällt mir“

Auf Satisfactory hätte ich echt Bock, das ist seit langem auf meiner Watchlist, vor allem seit es vor ein paar Wochen auch auf Steam kam.

9 „Gefällt mir“

Dark Souls II

3 „Gefällt mir“

So lange es kein Schnarchsouls wird, kann es nur geil werden!

16 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Gefühl Dark Souls auf dem Sender ist langsam durch

7 „Gefällt mir“

Es kann nicht genug Dark Souls geben! :supa:

6 „Gefällt mir“

Super Mario World 2: Yoshi’s Island :hugs:

3 „Gefällt mir“

Dark Souls…samma kennt ihr noch IWAS anderes?

6 „Gefällt mir“

Ich wäre für ninja gaiden ^^

Bloodborne, Sekiro - warum fragst du? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mir egal. einfach irgendwas. hauptsache kein Dark Souls. Von mir aus schau ich ihm auch zwei Stunden dabei zu, wie er Centmünzen in nen Kaffeebecher schnippt. Selbst das ist unterhaltsamer

21 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein gemütliches klassisches Adventure

3 „Gefällt mir“