Let's Play: Earth Defense Force mit Simon & Ian. IAN!

Heute abend ist Ian mal wieder auf RBTV zu sehen. 20:15 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Sh*t, und ich bin nicht da… schreib jemand bitte “IAN HYPE” für mich in den CHAD!

EDF mit IAN?
Ein Traum wird wahr! Ich hab die EDF Sachen mit Simon gern gesehen, es ist so richtig schön stupides Monster schnetzeln und kills grinden.
Und jetzt noch Ian, der geheime Gott des Chaos? Perfekt.

Ian nachdem er vom neuen Metallica-Flipper gehört hat: „Man ey, ich will wieder hier arbeiten und flippern…“

Holt ihn wieder rin! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sieht ja gut dafür aus, dass es weiter geht, fands genial

Ich hoffe die Beiden spielen das nochmal zusammen. Es war die perfekte Abendunterhaltung.

Simon + Arachnophobie + virtuelle Riesenspinnen = lustige Momente. Ian scheut sich ja etwas, alleine vor der Kamera zu bleiben, aber mit Simon zusammen ergibt das wirklich ein super Duo.

Hatte nicht Budi Angst vor Krabbelviech UND Größenverhältnissen?
Beides zusammen klingt auch witzig :smiley:

Budibros. in EDF!!!

Man könnte eine sehr sadistische Sendung stricken, wenn man alle mit Arachnophobie zusammensucht und ihnen dann entsprechende Spiele vorsetzt. Am Ende hätte ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn man ihnen das so aufdrücken würde. :wink:

Käme wohl wirklich sowas wie Eddy bei Outlast raus… man sieht ja wie oft er jetzt krank ist… Schade, naja.

Haha, ja das muss der Umbruch gewesen sein. :stuck_out_tongue:

BITTE bringt das Let’s Play auch auf Youtube!!!

Die Folge war einfach nur godlike!
Von einem verspäteten Simon über einen Ian im EDF/Flipper-Modus bis zur panischen Arachnophobie war alles dabei.
Habe Tränen gelacht!

1 „Gefällt mir“

Wäre stark für eine Fortsetzung des LP’s, schon alleine wegen dem “Spinni Problemi”.

Beide haben am 12.01.2018 Earth Defense Forces 5 gespielt. Kann man das hier auch reinposten?

Edit Das ist so WTF :joy:
Edit Neue Erkenntnis im Game explodieren die Häuser aber sie brennen nicht :grin:

Das wär doch ein perfektes Game für eine KD Reihe mit den BudiBro’s.