Let's Play - Just Dance 2019 (mit Viet, Lisa, Nasti & Anne) - 10.12.18

Eddy kannst du nach der Runde direkt begraben bei seinem Rücken

Stimmt, der arme Kerl ist jetzt auch schon 40. Da kann man ihm das nicht mehr zumuten :eddyugh:

Da kam der Film raus und nun ist Queen auf einmal total cool für diese ganzen Millenials! :eddy:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Boney M Film. :kappa: Ist Boney M eigentlich dabei? :ugly:

Ich glaube ja :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:nun:
1 „Gefällt mir“

Ra Ra Rasputin :beangasm:

„Ayoooooo… Baby Lets Gooooo…“
Wo ist Donnie? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Posterverkauf

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Banause. Das hier ist der shit:

1 „Gefällt mir“

Ginyu Force!

1 „Gefällt mir“

Gibts das etwa auch bei Just Dance? Ich bin eh eher für altes Zeug.

Joa, aber Daddy Cool und Ma Baker sind cooler.

1 „Gefällt mir“

Aso, keine Ahnung. Ich habe noch nie Just Dance gespielt und werde es nie, wenn ich nicht mit Waffengewalt dazu gezwungen werde :stuck_out_tongue: . Mir gings nur um den Song.

1 „Gefällt mir“

Das wär echt nice. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr betrunken höchstens Singstar spielen, aber niemals Lets Dance.

Singstar hab ich schon 10 Jahre oder so hinter mir :wink: Auf jeden Fall die erste Version. Der konnte man damals auf Partys ja kaum entgehen. Und da war ich gar nicht so schlecht. Aber mehr mit der Taktik die glaube ich Anne vorhin angesprochen hat. Irgendwas brabbeln und versuchen einigermaßen den Rhythmus und die Tonhöhe zu treffen. Das bringt mehr als wirklich singen :smiley:

Man muss all sowas einfach loslassen und es wagen. Nur dann kann man bei RBTV arbeiten. (Oder solche Videospiele wie ich machen… :P)

2 „Gefällt mir“

Betrunken wird man doch eher lockerer in der Hüfte als geschmeidiger in der Stimme. Und 'ne lockere Hüfte bringt die Schnitten ans Gerät. :donnie: