Let's Play - Just Dance 2019 (mit Viet, Lisa, Nasti & Anne) - 10.12.18

Nein und nein. Aber es wird einem egaler und man glaubt an beides :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich war der lockerste aller in der Ecke stehenden Trinksportler.

3 „Gefällt mir“

Mir ist damals durch Singstar der Text von “K2 - Der Berg ruft” erst richtig bewusst geworden. Seit dem sehe ich die Welt mit anderen Augen!

Mein Problem wäre eher, dass das schon wie son Workout aussieht, besonders wenn man sich sonst so sparsam bewegt wie ich. Da pfeife ich ausm letzten Loch, so unfit bin ich!

Soll mir reichen, der Mensch wird eh nie mehr von der Realität erfahren, als was sein Gehirn ihm erzählt. :frust:

Ich würde gern mal richtiges Karakoke in Japan ausprobieren.

Aber nur mit original japanischem Sake. (4-5 Liter…)

1 „Gefällt mir“

In Zeiten von Smartphones heute leider nicht mehr. Bei meinen ersten Disco/Clubbesuchen…durchaus :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

TETRIS or Riot !!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Erstmal ein neues Video zu Slumber Party…:beanjoy:

Es ist irritierend dass in Annes Hose teils der Greenscreen Hintergrund zu sehen ist. :sweat_smile:

Ich sag jetzt schon: Die 1 1/2 Stunden gingen viiiiel zu schnell rum! :beanfeels:
Wenn du, @Viet, demnächst irgendwann nochmal sowas auf die Beine stellen könntest, wäre das aber mal sowas von :nicenstein:.

6 „Gefällt mir“

Silverster Lets Dance Party! :beangasm:

Mit Bademantelmon!

3 „Gefällt mir“

Die Tetris-Melodie :beangasm:

Edit: Die Tanzgruppe crasht die Verbindung. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sie sollten echt Nasti tragen, die anderen drei sind wenigstens halbwegs gleichgroß.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Noooooooo! :beanfeels:
Fail des Jahres XD

@Best_of_Beans DAS muss aber wirklich rein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das spiel ist einfach der größte Cock-Blocker von allen. :joy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

That’s what sh…gnihihi :donnie:

3 „Gefällt mir“