Hallo zusammen,
nachdem ja schon viele gute Spiele von unseren Bohnen „durchgenommen“ wurden, dachte ich mir das es an der Zeit wird den größten Casanova aller Zeiten mit einem Let’s play zu würdigen Nachdem „Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe“ in diesem Jahr 20 wird, sollte man diesen scharfen Klassiker vllt noch einmal genauer unter die Lupe nehmen
Was haltet ihr davon?
14 „Gefällt mir“
Nicht das drücken des Blattes vergessen …
Aber das spiel wäre mal gut, am besten mit Simon.
1 „Gefällt mir“
Hehe ein Kenner Das Melken des Bibers nicht vergessen
Simon und/oder Nils wäre ideal
Es wird 20? Vllt. sollte ich es noch ein zweites mal LPen…
Ich kann mich nur noch an die blonden Country Sängerinnen erinnern. Mutter und Tochter… verdammt, das hat sich eingebrannt
Scheisse, ich war 9, oh mann, ich glaub ich hab 99% der anzüglichen Witze gar nicht verstanden
1 „Gefällt mir“
Meines Wissens kam es 1996 raus.
Das Spiel mit den verstecken Wal… ähem, Dildos? Sehr lustig, könnte mir aber auch die beiden Vorgänger vorstellen. Oder den sagenumwobenen vierten Teil
1 „Gefällt mir“
Das Spiel hat sehr viele innovative Ideen, alleine das Verben System als Interaktion war so super, was bis heute nie wieder wirklich wo vorgekommen ist.
2 „Gefällt mir“
Hehe, ich erinnere mich, dass da bei Release eine Scratch’n’Sniff-Karte für Gerüche aus dem Spiel beigelegen haben soll. Bei den Budgetversionen, die ich später gekauft habe, war die aber nicht mehr dabei.
Und wenn man alle Punkte und Wal… ähhh Dildos hatte gab’s ein tolles Extra zum Schluß Selten so überrascht gewesen
An die erinnere ich mich auch noch, hab sie leider auch nie vor meiner Nase bekommen.
Ich wäre auch dafür, das Simon und Hannes es zusammen spielen würden,
Penis Witze bis zum abwinken.
1 „Gefällt mir“
Oh ja, allein die Szene, wo er sich den Elefanten überstülpt… LOL
Hannes sollte eigentlich mal die ganze Reihe als Classix durchspielen.
Alternativ wäre auch Biing eine großartige LP-Wahl bei ihm
Ich persönlich fand die deutsche Synchro ja extrem geil Hier mal zum Erinnerungen wachrütteln der erste Part auf Deutsch Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe [01]
Ich find das LP vom NRWBoy18 gut, ist eins seiner ersten LP’s , sehr zu empfehlen mit Hintergrund wissen zur Geruchskarte etc.
Nur das Problem es ist eins der ersten und damit ist die Soundqualli nicht so gut vom Mikro.
Hier ist der erste Part.
Lässt grüsse vom Björn da
Da lernt man noch etwas für’s Leben. Man stirbt, wenn man kein Kondom benutzt (auch wenn ich jetzt nicht weiß, welcher Teil das war). Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte, dann wäre das Colin. Bei manchen seiner Sprüche bin ich genauso unangenehm berührt wie bei den Larry-Spielen selbst.
War der erste Teil mit dem Kondom , diesen Teil hat Simon schon vorgestellt und hat darauf hingewiesen.