Let's Play mit Budi

ED wäre echt cool ^^

Warum dann nicht Leakabell?

Ist das Spiel mitlerweile gut? :smiley:

Budi war im letzten Jahr nicht so häufig vor der Kamera, weil er heimlich mit seinem Bruder Battletoads trainert hat. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Er könnte auch on Cam rauchen solange er das LP in seinem Raucher Büro aufnimmt^^

Granatenstark, Hoschi!

Habs mit ein paar Freunden kürzlich wieder gespielt, da ja doch einige Updates gekommen sind. Bugfrei ist es natürlich nicht (Alpha), hat uns aber mehrere Wochenenden gekostet :smile:

Leider fehlt es aber komplett an endgame content, weshalb wir schließlich auch wieder aufgehört haben. Aber bis dorthin hatten wir wirklich spass!

PvP haben wir nie gespielt.

Budi wenn du und Nils ein paar anfäger tipps in Rust gebrauchen könnt wäre ich gern berreit euch zu helfen das ihr vieleicht besser reinkommt ins spiel

1 „Gefällt mir“

Bitte mehr Rust mit Budi und Nils, danke.

4 „Gefällt mir“

Ja ich würde mich auch freuen wenn wir zusammen mit Budi & Nils Rust zocken würden :heart: :heart: aber leider haben sich bis jetzt nicht viele gemeldet :cry: ich hoffe es schreiben noch ein paar Bohnen :heart:

1 „Gefällt mir“

Also Rust mit Budi und Nils fand ich echt interessant

2 „Gefällt mir“

@budi Schön wieder ein LP mit dir zu sehen. Auch wenn du damit die Wette gewonnen hast, hoffe ich das The Forest nicht das letzte LP mit dir dieses Jahr sein wird. :herz:

1 „Gefällt mir“