Lets-Play mit Ilyass und Christoph?

Wäre eine schöne Mischung finde ich. Sehr angenehme Moderatoren.

Wie seht ihr das?

LG

3 „Gefällt mir“

Gerne Pokemon :smiley:

Frage einer Unwissenden: Wer ist Christoph?

Praktikant Rudi von Game Two

Hier mit Steckbrief.
https://www.rocketbeans.tv/bohnen/christoph/

Ah, vielen Dank euch beiden! Schlimm genug, dass ich bei Rudi sofort wen im Kopf hatte. :sweat_smile:

Aber definitiv gerne ein Let’s Play mit Christoph und Ilyass. :+1: Dann wird zumindest nicht so viel „rumgeschrien“, sodass man sich das gut Abends ansehen kann.

Pokemon unterschreibe ich jetzt nicht ;). Denke es liegt in der Lust des Moderators. Würde eher auf ein Nintendo Switch-Spiel tippen. Wer weiß…

Pokemon brauche ich auch nicht. :smiley: Aber ich könnte jetzt auch nicht genau sagen, was ich wollen würde, außer vielleicht irgendein Horrorspiel.

Ja da ist Ilyass wohl sensibel genug für gute Shocker :wink:

Ich könnte mir die beiden gut mit beyond good and evil vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ja Geil hab ich Bock drauf wäre auch für Beyond good and Evil vor allem @hypekultur würde ich gern mal mit einem eigenen LP sehen gerne auch mit Sebastian ^^

2 „Gefällt mir“

Im letzten Btb sagt Fabian das erstmal kein LP mit ilyass geplant ist und da Rudi bei g2 wird das wohl in naher Zukunft nix

1 „Gefällt mir“

Leider glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht, dass in nächste Zeit Ressourcen für so ein Projekt von den beiden frei werden.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch von dem die Frage zu Ilyass kam im letzten Btb und wegen den Antworten die wir von bekommen stellen klar, dass wir in der nächsten Zeit kein LP mit Ilyass bekommen werden.

Ich hoffe aber trotzdem, dass wir ein LP bekommen vielleicht mit Sebastian und Ilyass.