[Vorschlag] Knallhart Durchgenommen Beyond Good und Evil 1 mit Ilyass und Sebastian

Und was ist mit den armen Simon? Der ist doch auch ein glühender Fan. Kann nicht wenigstens einer an den Simon denken :sob:

2 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass jemand etwas dagegen hätte, wenn Simon auch dabei wäre :heart:

3 „Gefällt mir“

Pff Simon ist zu alt geworden. Wir wollen frische Leute. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ein KHD mit Simon, Ilyass und Sebastian so gut vorstellen. Sie würden vom LP-Master Höhstpersöhnlich lernen, wie man geile KHD macht und sie haben einen mit dabei, der ihnen helfen kann durch die Schwere Zeit mit Durck aus der Community, im Speziellen mit dem Druck aus dem Chat und den Youtube/Twitch-Kommentaren umzugehen, Wir haben es beim Royal Beef gesehen, Ilyass war am Ende fast ein häufenischen Elend. Da wäre es schön wenn sie den Meister dabei hätten.

Hier ist mein neuer Vorschlag: Knallhart Durchgenommen Beyond Good and Evil mit Ilyass aka @hypekultur, Sebastian aka @ABXO_Sebastian und RBTVs LP Master Simon Krätschmer aka @Simonster

2 „Gefällt mir“

ja das klingt doch cool, hab Beyond Good & Evil nie wirklich gezockt…

jo bin dafür.
habe beyond erst letztens durchgespielt. das Spiel hat einige echt blöde stellen, aber alles in allem ein mega gutes Spiel :smile:

Lust ist in jedem Fall da, klar! Ich wollte Beyond Good & Evil nämlich schon sehr lange mal nachholen, weil mir @hypekultur immer damit in den Ohren liegt, wie gut es doch ist. :wink:

Allerdings ist das hier auch eine Zeitfrage: Zwar stehen die Sommerpausen an, aber innerhalb dieser Zeit haben wir tatsächlich auch Urlaub und die nächsten Folgen Game Two wollen (weit im Voraus) vorbereitet werden. Aber cool, dass ihr euch da uns bei einem KHD vorstellen könnt. Schauen wir mal. :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

D.h. es geht sicher weiter? :supa:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nartürlich wollen wir euch beide, weil ich mir die Chemie zwischen dir und Ilyass aka @hypekultur super gut Vorstellen kann. Desweiteren will ich mehr von dir und Ilyass auf RBTV sehen ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und für mich seid ihr die Erben und die Zukunft von RBTV seid.

Ich hoffe das es mit diesem KHD klappt und danke das du auf diesen Vorschlag geantwortet hast.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es super gut. Bin riesiger Fan der ps1 und ps2 Ära und haben bgae nie gespielt hatte es aber immer auf der liste.
Würde es gern schauen

Ich geb dir gleich Alt! Mit dir nimmts @Simonster noch allemal auf zocktechnisch! :simon:

Pff, alt, in den besten Jahren sag ich da nur! :smiley:

Also ja?

13 „Gefällt mir“

Yep. Das ist ein „Ja“. :wink:

9 „Gefällt mir“

Cool freut mich zu hören. Ich hoffe das LP fängt bald an.

@hypekultur wird es noch was mit diesem LP wäre cool wenn du antworten würdest.

Der ist doch jetzt zusammen mit @ABXO_Sebastian mit ABXO beschäftigt :smirk:

Achso wäre nur cool gewessen wenn sie ein KHD zu dem Game gemacht hätten.

Könnte mir vorstellen, dass sie sowas auf dem Zettel haben und es eher dann ein Thema wird, wenn der zweite Teil konkreter angekündigt ist.

Also ich würde es hart feiern und so als kleines feines Sommer KD wäre es auch echt passend. Hoffe man findet die Zeit :slight_smile:.

2 „Gefällt mir“