Let's Play - Pokémon: Let's Go, Evoli! (Ilyass & Fabian Kr.)

pokletsgo

Am/Ab Montag, den 19.11.2018, spielen @Fabian_Crane und @hypekultur ab 17 Uhr „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ für Nintendo Switch.

3 „Gefällt mir“

Spielt Viet es lieber privat? Er hat doch Interesse bekundet. Nichts gegen die beiden, aber jemand mit ein paar Aktien in dem Franchise wäre nice.

Ilyass hat Aktien in dem Franchise. Warum aber Krane dabei sein muss, ist mir schleierhaft.

Warum denn nicht? :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Evoli > Pikachu ò_ó

10 „Gefällt mir“

Das ist leider falsch

Evoli = 0,3 m
Pikachu = 0,4 m

0,4 m > 0,3 m

Edit: Außer du beziehst dich auf das Gewicht. Da liegt Evoli 0,5 kg vor Pikachu.

12 „Gefällt mir“

Hier hat Evoli Pikachu ganz klar in einem Ringkampf um Leben und Tod besiegt!

9 „Gefällt mir“

:nun:

Viel wichtiger. Psiana oder Nachtara?

1 „Gefällt mir“

Er hatte im Pokémon-Special vom *Chat Duell" bewiesen, dass er der absolute Obernerd ist, was dieses Franchise betrifft.

Er passt also durchaus in dieses LP. :slight_smile:

Nachtara natürlich! Wobei ich immer zuerst ein Psiana hatte.

2 „Gefällt mir“

Der war doch gar nicht dabei.

:simonugh:

Mal etwas on-Topic.
Ich glaube das Duo funktioniert super. Werde mal reinschauen, was es so für quatsch und lustiges Halbwissen gibt :smiley:

Ähm, ups, du hast Recht. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. :sweat_smile: Dann war es in irgendeiner anderen Sendung.

Pikachu hat wegen des Schlankheitswahns eh zu viel abgenommen :beansad: Früher war er süßer ;_;

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verwechselst den Krane mit Markus? Denn er ist wahrscheinlich der grösste Nerd in dem Bereich der da rumläuft^^

1 „Gefällt mir“

Cool @hypekultur aka Ilyass und @Fabian_Crane aka Simosons Augenbrauenbaby es machen. Seine Augenbrauen beeindrucken mich.

Sowas von. Ein Aquana im Team gehört zum guten Ton - bei Rubin/Saphir hab ich damit diese ganzen Pokémon-Wettbewerbe bestritten.

11 „Gefällt mir“

@hypekultur gibt es wieder das alte Pokémon Intro geben selbst wenn es ohne Ede ist.

Leute, ich habe mega Bock!

15 „Gefällt mir“

Bock oder B.O.C.K.?

1 „Gefällt mir“