Lets´ Play - Rage 2 - mit Gregor

Eigentlich war für heute zuerst 1 Slot geplant, es sind jedoch zwei Slots geworden.
Erster Slot Live ab 17:00 mit Gregor
nach #beatyersterday, der zweite Slot Live ab 18:00 auch mit Gregor.

Edit: Simon ist heute nicht da. Sollte er wenn weitere Folgen ab Folge 3 dabei sein dann werde ich das in der Überschrift ergänzen.

2 „Gefällt mir“

Sind beide scheinbar ohne Simon, schade aber werde trotzdem einschalten bis irgendein Osten vs Westen Spruch kommt oder ähnliches^^

Gregor, spielt in Part 1 die PC Version. Soll auch zu empfehlen sein denn wenn man es auf der PS4 oder Xbox One spielt, so sind es nur 30 Bilder. Auf der PS4 Pro oder Xbox Next sind es dann 60 Bilder.

Edit 16.05.2019. Gibt einen guten Eindruck ins Game.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.