Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

jo wie ich bereits geschrieben habe lässt das halt darauf schließen das es ihnen zu lang ist und die view zahlen demensptrechend zu niedrig werden

Die Viewzahlen brechen dann ein, wenn man es mies und grottig spielt, Tutorials ignoriert, Dialoge wegklickt, Zwischensequenzen abbricht.

wenn es dagegen geil ist und der Lets Player auch mit Herz dabei ist, ala LiS, dann bleiben die Leute auch dran

5 „Gefällt mir“

Ich finds auch sehr schade, dass das kein KHD wird. Besonders in Hinblick darauf, dass das eben NICHT jeder einfach selbst durchspielen wird / werden kann

4 „Gefällt mir“

das ist mir klar ich habe nur versucht zu erraten wie rbtv das ganze sieht, für mich ist die Gaming Abteilung bei RBTV leider eh schon seit längerem quasi tot eben weil zumindest ich nicht mehr das Gefühl habe das die Personen da wirklich Bock drauf haben und die LPs die ich mir da in letzter Zeit noch mal so angeschaut habe eher so bei mir das Gefühl vermittelt haben wie “achja müssen wir nun abarbeiten” als das es sichtlich Spaß gemacht hätte. Ich gebe dem ganzen hin und wieder mal eine neue chance aber bis jetzt wars leider nix.

Man stelle sich mal vor der Lper hat total bock auf das Red Dead2 Lp und alle paar folgen kommt z.b. ein George McCrate und bringt auch noch etwas spaß und abwechslung mit und das zu einer schönen Prime Time regelmäßig hach was wäre das fein zumindest für mich.

2 „Gefällt mir“

Bin zwar kein RDR Fan aber so lange Specials am Stück find ich immer schön. Werd ich bestimmt mal nebenbei anmachen

ach im falschen thread gepostet

6 „Gefällt mir“

Check ich auch nicht so ganz. Vielleicht wird das spätere “wir zocken online” ja auch ganz cool. Den Startevent werde ich wohl trotzdem anschauen.

2 „Gefällt mir“

ich werds wohl nachholen denn Freitag bin ich selbst in der Zone und ich denke das wird eine lange Nacht für mich :smiley:

Wenn sie derzeit zuviele langzeit projekte haben und sagen würden jo kriegen wir gerade so nicht hin kommt aber dann im nächsten jahr als KHD oder so hey bitte cool danke für die info aber so mehhh

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen :smiley: ich werde wohl erst im November loslegen können.

Unabhängig der anderen LPs ist es einfache eine schlechte Entscheidung. Wie gesagt, RDR2 ist nunmal der größte Release dieses Jahr und egal welches Argument man dafür hernimmt das Spiel nicht auf dem Sender zu bringen, ist leider schwach.

Sorry @Simonster und @Fabian aber das ist leider ein Griff ins Klo.

11 „Gefällt mir“

Kann die Logik (das Spiel ist zu lang) auch nicht so ganz nachvollziehen. Wie im Wochenplan-Thread schon erwähnt, störte das bei Dark Souls Remastered doch auch nicht. Warum also jetzt @Simonster? :confused:

1 „Gefällt mir“

Jop das ding wird vermutlich auch auf sehr vielen GOTY Listen stehen

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr juckt das dann auch kein Schwein mehr. Bis dahin sind schon wieder tausend andere Sachen da.

Seh ich nicht so es werden sich doch sehr oft “ältere” Spiele zum durchzocken gewünscht vor allem wenn viele es bereits durch haben wollen sie sehen wie sich ihre Bohnen darin schlagen etc.

aber ja das ist natürlich auch von Titel zu Titel unterschiedlich aber ich stimme da @anon27472674 halt auch einfach zu das nicht zu bringen ist schon grob fahrlässig

1 „Gefällt mir“

Wirklich unverständliche Entscheidung. Das Argument ist leider auch lächerlich wenn nan bedenkt welche Spiele gerade als KHD laufen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Klassiker von vor 15 Jahren und älter aber doch keine Spiele die vor ein paar Monaten released wurden und derzeit einfach keinen mehr interessieren :joy:

2 „Gefällt mir“

Mich stört das selbst nicht, dass es (vielleicht) erst später ein KHD dazu gibt, da ich es sowieso alles erst einmal ignorieren werde, bis ich selbst komplett durch bin.
Für alle anderen tut’s mir etwas leid.

1 „Gefällt mir“

Nice, ich werde nicht reinschalten! :smiley:

Jetzt mal im Ernst: Ihr widmet dem wohl sicheren GotY einen halben Tag auf dem Sender und wollt kein KHD zum Game anbieten? Der Programmdirektor gehört definitiv entlassen… Was ne Fehlentscheidung

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“