Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Die Kopfgelder der Nicenstein Bande, welche die letzten Wochen für Ärger sorgten sind veröffentlicht worden auf jeden dieser Burschen ist ein Kopfgeld von 100.000$ ausgesetzt. Der Chef sitzt im Knast aber der Rest ist noch auf freien Fuß. Vorsicht jeder der drei Mitglieder ist gefährlich

Eins der Gruppenfotos

Zusammenfassung

https://s15.directupload.net/images/181212/xceghwa9.png

Edit 13.12.2018 Das VOD mit der neuen Nicenstein Bande

Heute sind die Nicenstein Bande wieder auf Beutezug. Irgendwie haben sie es auch geschafft den Anführer wieder zu befreien. Doch ein Mitglied ist heute nicht da oder kommt er noch?

1 „Gefällt mir“

VOD ist auch da, diese Beute haben sie übersehen.

Hier schreibt keiner was zu dem Spiel. Ist das jetzt das Aus für Red Dead Online?

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens wieder mal mit nem Kumpel online gezockt und wir hatten viel Spaß.
Rockstar muss halt mehr Content liefern, aber RDO macht schon Spaß.
Außerdem müssen ein paar Gameplay Mechaniken überarbeitet werden. Jagen, Crafting etc. waren im SP so gut, das sollte man in den MP übertragen.

1 „Gefällt mir“

Vom Ansatz macht RDO viel richtig. Rockstar muss halt nur zu sehen das sie bald aus der beta kommen und bis dahin alles blankpoliert ist.

Der gun Rush Modus ist zum Beispiel jetzt schon super spaßig auch wenn einiges wie das matchmaking eine Katastrophe sind.

Gibt es heute gar keine spontan Session zum Ende der Beta?

Ich persönlich fände es ja schön wenn man RDO mit dem großen Update vielleicht noch Mal eines Blickes würdigen würde aber das wird wohl eher nicht passieren. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Just god of War Things :frowning:

Fang grad mit dem LP an ( weil ich selber grad am PC anfange es zu spielen ).
Hatte mich sehr auf das LP gefreut ! must halt aus spoiler gründen warten mit gucken.
Find es wirklich schade das es hierzu kein KD gegeben hat.

Ich bin nicht sauer … nur ein bischen enttäuscht :beansad:

3 „Gefällt mir“

Da Simon Vorgestern ne Session machte
Hier mal der Content

Gefällt mir gut! Kann er gerne mit uns durchzocken:)

1 „Gefällt mir“

bin jetzt auch komplet durch mit dem LP.

puuhh…

War zum teil echt anstregend da zuzugucken.
Spielen 1% durch und machen dann nur noch quatsch und wundern sich das sie dies und jenes nicht verstehen.

Es ist ja schwer zu sagen das jemand ein spiel “falsch spielt” aber in diesem fall würde ich echt so weit gehen.

Ich hate das gefühl denzel hate überhaupt garkein bock sich mal auf die geile welt einzulassen.
Lieber immer qutsch machen und gucken wo und wie man das game ausreizen kann usw.

Häten sie einfach mal parr missionen mehr gespielt und sich nicht immer und überall wie die axt im wald benommen häten. Dann häten sie die mechaniken des spiels auch besser verstanden.

Und dann aussagen wie “in einem LP kann man die imersive welt sowieso nicht sogut transportieren”. So ein absoluter quatsch !
Was in solch einem LP nicht gut rüber kommt ist , wenn man die ganze zeit nur blödsinn macht ohne sich auf das spiel einzulassen.

In den Story missionen gibt es wirklich genug geballer , da brauch man nicht auf zwang alles was rumläuft abballern oder umreiten.

Die Art und weise wie Nils derzeit Green Hell spielt wäre die “richtige” spielweise für dieses spiel gewesen.

Ist jetzt eh schon alles lange her aber ich wollte meine unmut über dieses , meiner meinung nach mit absicht gegen die wand gefahrene , LP äußern.

5 „Gefällt mir“

Argh, nicht dieser Thread. Das reißt alte Wunden wieder auf … :smiley:
Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen. Schade, wenn man bedenkt, das man so viel mehr hätte draus machen können.

1 „Gefällt mir“

Ja da merkt man eben einfach, dass da manchmal nicht über den Tellerrand geschaut wird, einfach mal bei anderen Leuten rein schauen die RDR2 gestreamt haben, da würde man sehen, dass man das sehr wohl immersiv etc spielen kann.

So war das einfach nicht so wirklich gut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Denzel ist einfach nicht der Typ für Story Spiele. Das merkte man auch schon beim The Last of Us-LP mit Nils. Als Horizon Zero Dawn bei Game Plus Daily von Gregor vorgestellt wurde, wollte Denzel nur so einen Quatsch wissen, ob man von der Brücke mehrere Hundert Meter in die Tiefe fallen kann. Ein Open World-Spiel sollte das schließlich können… :ugly:
Denzel ist eher bei Spielen aufgehoben, die kaum bis gar keine Story bieten. Da sehe ich seine größte Stärke, wenn er vor der Kamera zockt.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.