Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Und immer schön alle Themen fleißig so vermischen wie man es gerade braucht :supa:

8 „Gefällt mir“

65h+ Singleplayer KHD sind eben Momentan in der Programplanung zu aufwendig das RBTV es nicht sofort Blind zusagen möchte. verstehe ich.

11h an zwei Tagen zu machen war jetzt erst mal schneller umzusetzten.

Ich meinte damit speziell Nils der immerhin bei mehreren Formaten aktuell gut eingebunden ist (Bloodborne Lp, Bondesliga etc.)

Es ist doch zumindest eine gewisse kompromissbereitschaft von RBTV zu sehen, mann versucht alle “Lager” zu verstehen obwohl Nils und Dennis Richtarski auch noch in anderen Formaten stecken bzw. vieleicht auch noch ganz andere Aufgaben haben alls für uns nur noch KHD’s zu machen.

Man unterscheidet eher nach Sachen, die man macht weil man selber sehr große Lust drauf hat und nach Sachen, die man zwar mag aber eher für die Community macht. Nils und Denzel können RDR2 auch ohne Probleme privat zocken, sie brauchen das LP da nicht. Wenn sie sich jetzt aber zu einem KD committen und es nach diesen 2 Tagen kaum einer mehr schaut, dann ist das verschwendete Mühe es durch zu ziehen. Dann motzen aber wieder welche, dass man ein KD abbricht. Sie bezweifeln halt, dass der Singleplayer über den Release hinaus genug Interesse weckt. Wenn man davon ausgeht, ist das doch eig eine ganz nachvollziehbare Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

das versteh ich ja gut aber was bringt mir das jetzt 10h anzuschauen
und falls es nicht kommt wieder anzufangen wo anders

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Problem, ja. Gerade wenn man (jetzt) nach den Zuschauerzahlen der Beiden Tage gehen möchte, könnten die Zahlen natürlich dadurch verfälscht, oder zu niedrig, ausfallen, da mehrere RBTV-Zuschauer nicht einschalten, weil sie sich eben nicht sicher sein können, ob es nächste, oder übernächste Woche, weiter geht. Genau jene Zuschauer könnten somit fehlen (aus deren Sicht, wegen der Unzuverlässigkeit) und man interpretiert dies dann dahin, das es anscheinend nicht genügend Interesse gibt, das Spiel fortzuführen.

1 „Gefällt mir“

“Ein aufwendiges KHD”…Ein LP wo das Spiel durchgezockt wird, nicht mehr und nicht weniger. Aufwendig ist daran genau nix. Man setzt sich hin und daddelt das Spiel bis man die Credits sieht. Bei manchen Spielen dauert das nur 10 Stunden, bei anderen wieder 50, je nachdem wieviel man macht und wie der Spieler drauf ist.

Und ne Überraschung sollte es wohl für die Experten, die seit über 10 Jahren mit Gamingcontent ihre Brötchen verdienen, auch nicht sein dass die Zuschauer vom meistgehypten Spiel des Jahres (oder der letzten Jahre) ein komplettes LP anstatt nur ne Anzock-Session sehen möchten.

3 „Gefällt mir“

Meine Ultimate Edition ist dann auch eben gekommen. Mal die X1X anwerfen und die beiden Discs installieren und Patch laden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mir sind die Sessions heut und morgen Lachs, freu mich auf die Runden Mitte November bzw Ende

Ich hoffe es wird wenigstens OnAir auf der Xbox One X gezockt und nicht auf einer schwächeren Konsole. 4K wäre sicherlich wünschenswert aber ich glaube nicht dass sie mit den entsprechenden Fernsehern ausgestattet sind.

Bei mir geht der Link nicht.

Gerade eben gig er bei mir und jetzt wieder nicht :thinking: komisch

65h+ Singleplayer KHD sind eben Momentan in der Programplanung zu aufwendig das RBTV es nicht sofort Blind zusagen möchte. verstehe ich.

11h an zwei Tagen zu machen war jetzt erst mal schneller umzusetzten.

Ich meinte damit speziell Nils der immerhin bei mehreren Formaten aktuell gut eingebunden ist (Bloodborne Lp, Bondesliga etc.)

Es ist doch zumindest eine gewisse kompromissbereitschaft von RBTV zu sehen, mann versucht alle “Lager” zu verstehen obwohl Nils und Dennis Richtarski auch noch in anderen Formaten stecken bzw. vieleicht auch noch ganz andere Aufgaben haben alls für uns nur noch KHD’s zu machen.

Irgendetwas ging da wohl mit Imgur schief. Nun direkt reingestellt :sweat_smile:

Patch ist mit 3,5 gb btw. noch relativ angenehm.

Der Release von RDR2 kam auch so überraschend dass man sich nicht schon Monate vorher Gedanken hätte machen können (Releasedatum wurde im Februar bekanntgegeben).

Ja, ich halt schon meine Fresse :frust:

4 „Gefällt mir“

Bin hin und weg :two_hearts:

Man ist das Pacing langsam. Bis jetzt ist es ein reiner Walking Simulator.

1 „Gefällt mir“

Da hatte wohl Rockstar Games was dagegen, dass der Charakter gezeigt wurde. :aluhut:

Wollte den Einstieg im Second Screen laufen lassen, boah einer der langatmigsten und eher langweiligsten Einstiege die ich erlebte…why ist John Marston so beliebt? Für mich recht austauschbar da er der klassische Ex Verbrecher Cowboy war

1 „Gefällt mir“

Weil er tot ist.

Ich hoffe Rockstar hat Santa Maria eingebaut. :gunnar: