tl:dr - hätte gerne eine Zocken mit Bohnen / Knallhart Durchgenommen: Inside auf den Sender. Am liebsten mit Gunnar.
Check … check … bin ich hier richtig? Falsch das Thread woanders hingehört bitte entfernen oder verschieben, Danke.
Robert hat ja in einem G+D letztens das bis zum 7.7 XBOX zeitexklusive Limbo nachfolge Spiel von Playdead namens Inside vorgestellt. Das Spiel scheint von seiner Atmosphäre zu leben und sah trotz des minimalistischen Stiles sehr liebevoll, interessant und anders aus - kam meiner Meinung nach, aber viel zu kurz im Rahmen von G+D.
Laut Gunnar’s Aussage ist das Spiel ja nicht wirklich lang bzw. er müsste es mittlerweile sogar schon durch haben und ihm scheints zu gefallen. Klingt eigentlich wie die besten Voraussetzungen für ein kleines Let’s Play auf’n Sender. Finde auch das Spiel hat son Vibe der gut zu Herrn Krupp oder Simon passt … gut es ist kein Simulator oder Rocket League, aber ey …
Da ja Wir müssen reden aktuell pausiert ist würde ich mich unglaublich freuen, wenn Gunnar vielleicht 2,3 kleine wöchentliche Sessions (vielleicht sogar an den ursprünglichen WMR Sendeplatz Montags 22:30 … ist ja aktuell frei und würde sich ergeben …) Inside machen würde bis er’s durch hat. Natürlich nur wenn er darauf Lust hat.
Wäre wirklich nice, da ich mich dann nicht mehr bis zum 7.7 gedulden muss bis das Spiel auf PC rauskommt und so auch noch in den Genuss komme es passiv auf den Sender mit ner Bohne „zu erleben“. Was mir persönlich auch lieber wäre, als es selbst zu zocken.
Falls Gunnar oder jemand anderes da Lust drauf hat und ihr das macht, Dankö! Würde mich freuen