Let's Play - Soulsborne Mods mit Maddin - Sammelthread

Heyho ihr freshen Dudes und Dudettes,

in diesem Thread könnt ihr Vorschläge für weitere Mods für die Soulsborne Reihe, welche ihr gerne in einer Sendung sehen würdet, raushauen. Davon schließe ich vorerst die Randomizer Mods raus, da diese zukünftig sicherlich noch in der Randomizer Show behandelt werden.
Außerdem können wir hier natürlich über alle Mods diskutieren, da ich schon bei der Ascended Mod gemerkt habe, dass sie nicht allen zusagt (verständlicher Weise) :slight_smile:

Meine aktuelle Liste an Mods, die auf jeden Fall noch kommen :

• Daughter of Ash (DS:R)
  • Gun Game Mod (DS:R)
  • Roguelike Mod (DS:R) - wobei ich das zuerst auch eher in der Randomizer Show vorstellen würde
  • Augur of Darkness (DS II)
  • Cinders (DS III)
11 „Gefällt mir“

Und dazu auch gleich die erste Umfrage:

Wollt ihr noch mehr Folgen zur Ascended Mod sehen?

• Ja, gerne weiterspielen
  • Nein, zeig lieber eine andere Mod

0 Teilnehmer

Hab den DS 3 Ascendance Mod für den dritten Teil gespielt. Ich musste gleich in die Easy Variante wechseln. Ich hab’s da noch ein wenig weiter gespielt und dann abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, das die einzige Schwierigkeit darin besteht Pfeilen auszuweichen, die dich schnell vergiften.

Daraufhin habe ich jetzt den Cinder Mod für DS 3 begonnen. Den finde ich Klasse, weil die Gegner sinnvoll überarbeitet worden sind und es viele neue Waffen und Rüstungen mit neuen Effekten gibt. Die Tatsache, dass die Bondfire bei gesetzt wurden bringt eine schöne Würze, weil ich als Veteran nicht einfach zum nächsten Bondfire rennen kann, wenn ich mal wenig Flasks habe. Es gibt auch versteckte Bondfire, die erst freigeschaltet werden, wenn man einen Gegner (kein Boss) besiegt hat.

Dazu kommen noch einige Remminizenzen an DS 1 vor.

Einziger Kritikpunkt ist, dass es an manchen Stellen etwas leicht ist. Ich bin aber auch grade Erst bei der Cross Road angekommen.

@Bartin Super, dass du weiter machst!

1 „Gefällt mir“

bin immer für neue mods, allerdings daughter und cinders sind glaub ich bei vielen schon durch (selber gespielt/zugeschaut)

Cinders (DS III) und Augur of Darkness (DS II) wären mir am liebsten, da mir der erste Teil noch so gut in Erinnerung ist. Zwar kriege ich nicht genug von @Bartin und er macht das solo auch super, doch die Fachsimpelei mit einem Partner hat das Format meiner Meinung nach bereichert.

Letztendlich werde ich aber eh alles von FromSoft und mit Martin sehen.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall die Ascended Mod weiterspielen…
Ansonsten wäre ich für die Rougelike Souls Mod (auch gerne in der Randomizer Show ^^)

1 „Gefällt mir“

Der aktuelle Build ist nur momentan OP, wenn du noch etwas weiterspielst, wirst du auch mit den starken Waffen und Rüstungen vor eine Wand rennen (normalerweise).

Da ist die Beschreibung der Mod ein wenig unscharf, die Fokussierung der RPG-Elemente tritt erst später ein, dann allerdings deutlich. Ich fände es gut, wenn es noch ein wenig weitergeht und wenn es dann trotzdem so „leicht“ bleibt, dann vielleicht eine andere Mod vorstellen.

Edit: Momentane Überforderung mit der Forensoftware. :sweat_smile:
Hoffentlich mache ich es jetzt richtig. :man_facepalming::rofl:

Ein Bingo in Dark Souls zwischen dir und Sia wäre Hammer!!

Ich hab gestern die Ascendance Mod für DS3 beendet und muss leider sagen das ich die sehr schwach finde da gefühlt jeder boss bleeding hat was auf dauer einfach nur nervt dazu kommen probleme das gegner und bosse erst sehr spät angezeigt werden teilweiße hat man die nicht gesehen obwohl man direkt vor ihnen stand (Midir).

Was ich aber sagen muss ist das ich die überarbeitung der Bosswaffen echt gut fand da die so mal endlich sinn gemacht haben.

Hab jetzt die Cinder mod angefangen und bis jetzt muss ich sagen gefällt mir die bin aber bis jetzt nur im firelink shrine gewesen

was ist aus dem kleinen Projekt geworden, ist leider etwas still geworden. Würde gerne mehr Content von dir sehen. War sehr unterhaltsam bisher!

Ich glaub in der letzten Folge hatte Maddin erwähnt das er erstmal Urlaub hat. :beanthinking:

Oof das hab ich nicht mitbekommen. Danke für die Info. :beankiss:

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub :wink: Ich habe jedoch diese Woche noch keinen Slot und nächste Woche fangen die technischen Vorbereitungen für die Gamevasion an, bei denen ich involviert bin, daher kann ich leider nicht genau sagen, wann es wieder etwas Soulslike-Action gibt </3
Nach der GC aber auf jeden Fall wieder !

4 „Gefällt mir“

Sehr nice. Bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste. :beanjoy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.