Let's Play "Star Trek: Elite Force II" mit Donnie

Ich habe von Marah erfahren das es ein 2 Stunden-Slot ist. Donnie hat es schon aufgezeichnet. Ob es mehr Folgen noch geben wird weiß ich noch nicht.
Datum der Ausstrahlung ist der 23.12.2019 ab 20:30

14 „Gefällt mir“

:scream:

Das ist ja mega gut! Sieht sogar heut noch im Gegensatz zu Teil 1 recht annehmbar aus und hat eigentlich ne coole Story mit schönen Setpieces.

Ich bin kein Trekkie, aber Donnie? Jepp, gekauft! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Freue mich mega :slight_smile:
Donnie muss zurück kommen! :cry:

VOD? Precisley :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok, das Spiel ist nicht mehr taufrisch und ich erinnere mich nicht wirklich, aber das Shading, vor allem auf den Gesichtern, ist schon arg comichaft bzw. etwas fehlerhaft, oder täusche ich mich?

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg: WIE WO WAS? DONNIE?


:heart: DONNIE :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja da stimmt irgendwas nicht, das sah damals definitiv nicht so merkwürdig aus.

1 „Gefällt mir“

Die Engine des Games spackt auf moderner Hardware+Software ganz ordentlich :sweat_smile: Is schon immer ein Aufwand das scheiß Game überhaupt zum laufen zu bekommen … aber die Schattenbugs und ein paar Animationsfelher in cutscenes plus hier und da Soundfehler bekomm ich seit dem letzten Hardware upgrade nicht mehr weg.

1 „Gefällt mir“

Wobei, mir ist später wieder eingefallen, dass ich ebenfalls diese buggy Schatten auf den Gesichtern hatte, weswegen ich die dann recht schnell komplett ausgeschaltet hatte. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.