Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Ein Ende mit The Longing

Es gibt mehrere Enden.

1 „Gefällt mir“

Kurze Übersicht, wie die heutigen Let’s Plays erscheinen werden:

  1. The Longing (schon draußen)
  2. Surviving Mars (Montag Abend)
  3. Superliminal Finale (Dienstag Mittag-Nachmittag)
3 „Gefällt mir“

Surviving Mars VOD ist auf der Erde gelandet. Simon hat erwähnt das er es irgendwann mal weiter spielen wird.

Edit 12.01.2020
Superliminal ist komplett

1 „Gefällt mir“

Heute geht es mit Krätschmers Kleinkram los

Das Spiel Hue finde ich sehr schön. Würde mich freuen, wenn er das mal vorstellen würde.

Spielt Simon interessante games bei Bedarf auch mehrere Tage?

Siehe there is No game

1 „Gefällt mir“

@Simonster

bitte bitte probiere das Spiel „Lair of the Clockwork God“ aus. es ist saulustig und smart. war immer wieder unter best of indie listen von 2020.

1 „Gefällt mir“

@Simonster
hey Simon, probier doch gerne mal Furi aus. Habs zwar schon einmal vorgeschlagen, aber ich versuche mein Glück hiermit nochmal. Vll findest du es ja interessant. Mir hat das Game auf jeden Fall zu viel Spaß gemacht, und es lässt sich mit etwas Skill (Skillmon) auch recht zügig zu Ende spielen. :slight_smile:
Trailer: Furi - Launch Trailer - YouTube

hier paar Vorschläge aus dem Chat von twitch

Mom hide my Video Game
Fox n Forests
the last door
How to Survive im coop

greetingz

Hey Leute, Simon hatte es ja vorhin im Chat In schon erwähnt, heute kommt Death Come True dann auch online, da ist alles geklärt. Startzeit 21:45h.
Morgen kommt dann vmtl. Krätschmers Kleinkram als ein Video online, ggf. kommt aber auch erstmal „nur“ das erste Game, das klären wir grad noch untereinander, wie wir das am liebsten umsetzen/auskoppeln wollen. Einmal für euch zur Übersicht. Tschau:)

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich würde Simon mal das Spiel Project Zomboid empfehlen. Eines der besten Zombie Sandbox Survival Spiele die ich je gezockt habe.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen, aber bitte über Rechtsclick auf den Steam-Eintrag von Project Zomboid auf → Eigenschaften → iwillbackupmysave - iwillbackupmysave - build 41 beta
Die Beta läuft tatsächlich stabiler als die letzte stabile Version und hat gaaaaanz viele neue Features, Items, Mechaniken usw. !

Und wenn du dir Project Zomboid schon nicht angucken willst, dann schaue wenigstens in Stirring Abyss rein, das ist wie XCom - Terror from the Deep, trifft auch noch mehr Cthulhu!
@Simonster mag XCom, Lovecraft und Unterwasserspiele - warum hat er (oncam) noch kein Stirring Abyss gespielt??? Schau da doch mal rein Simon, wir versprechen dir auch, dich nicht zu pissnelken, weil wir das alle viel besser können (denn wir haben das vermutlich fast alle auch noch nicht gespielt ^^).

1 „Gefällt mir“

Danke für die wichtige Ergänzung.

Mit dem Build 41 zu spielen war für mich klar, aber höchstwahrscheinlich nicht für Simon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja grundsätzlich auch schwer zu vermitteln, dass sich hinter der Beta eines Spiels, die stabilere, funktionalere und allgemein einfach bessere Version von PZ verbirgt und eben keine fehleranfällige Testversion. :smiley:

TALES FROM OFF-PEAK CITY VOL. 1 geht jetzt weiter.

Dann kam Samorost 3

VOD zu Tales From Off Peak City Vol .1

Edit: 26.01.2021
Samorost 3 ist auch da. Man ich habe so lange gesucht wie das heißt und immer Summer Rost verstanden :joy:

1 „Gefällt mir“

Falls es noch nicht gespielt wurde, wäre Genital Jousting ein perfektes Spiel für dich @Simonster

Allerbester Pimmelhumor vom allerfeinsten.

Ist auf Twitch verboten

Ich weiß zwar die Antwort aber ich frage trotzdem: Wieso das denn? :cluelesseddy: