Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Weil es auf der Liste steht der Spiele die auf Twitch nicht erlaubt sind.

Danke für diesen Zirkelschluss :supa:

Hier die Liste.

https://help.twitch.tv/s/article/list-of-prohibited-games?language=de

Als Anmerkung: Das ist keine vollständige Liste, sondern nur eine Orientirungshilfe für Streamer.
Twitch behält sich selbst vor zu entscheiden welche Spiele erlaubt sind und welche nicht.

Schade, wäre sehr unterhaltsam gewesen…

Ich hab mich da heute so sehr dran erinnert gefühlt und mit Simon gelitten… :beankiss:
IMB_oiWFlV

1 „Gefällt mir“

Hey again, durch die vielen Stream-Abbrüche musste ich die heutige Folge Krätschmers Kleinkram leider einmal durch Premiere jagen. Das ganze dauert noch 'nen Moment, daher kommt das das Kleinkram-Video leider erst morgen online. Tut mir leid!

2 „Gefällt mir“

Im VOD gibt es Kapitel und das hat Simon angezockt:
Chuchel - Kennt man schon wer es nicht mehr wusste Simon zocket schon 2018 eine Session. Das war damals schon so witzig :beanjoy:
The Dream Machine
MANIFOLD GARDEN

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt’s ja an meinem Alter, aber ich finde den Videotitel ziemlich zum Brechen.
Ich kann mich an diese english words in German Sätzen einfach nicht gewöhnen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mach dich mal loose. Das muss man heutzutage copen können :kappa:

Bin ich auch kein Freund von, aber Sprache entwickelt sich weiter, auch wenns mir nicht gefällt und dazu hilfts halt leider tatsächlich bei klicks… so ist halt der Algoritmus

Heute bei Krätschmers Kleinkram
Void Bastards
Creaks
ATLAS ARCHITECT

Dieses Mittwoch gibt es auch ne aufgezeichnete Session Journey to the Savage Planet und zwar mit Simon :doge_finger_guns:

dungeon of the endless fantastisches rogue like (scifi rpg/tower defense/strategie) , schon älter und auch weng nische. das studio aus frankreich (amplitude studios) arbeiten grade an einem neuen teil.

würd super in diese kurzen slots passen die simon montags macht und das spiel is einfach liebe :slight_smile:

@Simonster ich würde dieses Spiel Candle- Candle on Steam empfehlen :slight_smile:

Wiviel Simon wohl bereits ausgegeben hat für diese minispielchen

Laut Live Überschrift ist nach Regie FM Becastled dran. Kann sich auch ändern.
Ist Teil von Krätschmers Kleinkram

Zweites Spiel ist GNOG

Hey Simon, guck dir unbedingt mal Katana Zero an! https://store.steampowered.com/app/460950/Katana_ZERO/

Grandioses Arzifazispiel tolle atmo, toller artstyle und eine sehr sehr gute und mindblowing Story. Denke es wird dir gefallen

5 Spiele :doge_finger_guns:

Es gibt jetzt als Ersatz-Programm aufgezeichnet eine Session Everspace 2

Edit 17.02.2021
Mit Simon geht es wieder in den Weltraum.