Nein, das lief nicht. Da lag nicht Simon oder an der Technik der PC sondern es ließ sich auf Steam nicht starten. Egal welchen PC man probierte. Später hat man es nochmal probiert. Martin hat auch versucht das zu fixen, es ließ sich nicht starten.
Darum wird man erstmal Streets of Rage 4 nicht auf dem Stream sehen.
Habe ich eben von zu Hause aus nachgeholt, einmal durch, war ein großer Spaß, könnte morgen oder übermorgen als vod erscheinen.
Edit: ich weiß, schwer zu glauben aber ich habe es selbst gefixt. War aber recht einfach, hätte Martin auch geschafft, nur hatten wir keine Zeit, die nötigen Einstellungen zu suchen.
Mein Vorabfazit hat sich leider bestätigt, stumpfer Sound, die Tracks sind auch nicht immer on point oder die scheinbar soundlosen Zwischensequenzen? und zu eintönige Bewegungen…bin zwar auch mit der Serie mehr oder weniger aufgewachsen aber hab mittlerweile nach den Jahren mehr erwartet wie zB neue erlernbare Moves (k, man kann immerhin nach jeder Stage den Char wechseln) oder ne fortlaufende Welt und nicht abrupt wechselnde (von Stage 1 zu 2 war es ein bisschen konfus) Areale
Simon macht es allerdings ganz gut, also unterhaltsam ist es allemal, zumindest die erste Stunde die ich sah
Hat Simon eigentlich mal darüber nachgedacht bei Subnautica Below Zero vielleicht 1-2 Mods zu aktivieren? Es gibt Quality of Life Mods die nur kleine Dinge verändern, wie zB. dass der Fabrikator auch die nah umliegenden Lager beim bauen mit einbezieht.
Vielleicht habe ich es auch einfach verpasst, als er mal sagte das er es in seiner wunderschönen puren Originalität spielen möchte, was natürlich auch voll ok ist
Jetzt hab ich direkt Lust Thimbleweed Park nochmal zu spielen, so ein schönes Spiel. Hab die Puzzles ja eh alle schon längst vergessen, manchmal hat Alter auch Vorteile