Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Wusste nicht das es von Coffee Talk auch eine Deutsche Sprachoption gibt

2 „Gefällt mir“

Danke für das „CoffeeTalk“-LetsPlay. Hab das Spiel schon länger auf meiner Wunschliste und es war schön es mal so ausführlich angespielt zu sehen. Jetzt bin ich noch interessierter dran. Schönes entschleunigendes Spiel für zwischendurch :upside_down_face::slightly_smiling_face::+1:

Freut mich, dass Simon Spaß daran hatte. Seit VA-11 Hall-A bin ich sehr angetan von solchen Spielen.

Solltest du stolzer Besitzer einer Xbox sein, dann ist es demnächst bei den „Games with Gold“ von 16.Juni bis 15.Juli dabei :slight_smile:

Finds übrigens auch richtig toll, dass Simon mitunter solche Geheimtipps rauspackt! Man merkt besonders in solchen Spielen richtig oft, wie viel Herzblut da drin steckt.

2 „Gefällt mir“

Für dass, das nur ein Mann entwickelt hat, erstmal riesen Respekt dafür, sieht das echt toll aus.
Wenn Dark Souls, Doom wäre und umgekehrt.

Es ist eine Demo von Episode 1

Nein, ich besitze keine X-Box. War immer schon ein Sony- und Nintendo-Kiddy :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen C&C Remastered. Ich freue mich schon. Die Cutscene´s sind so schön trashig. Ich spüre einen Hauch von „Spiele mit Bart“. Leider kann ich nicht live dabei sein. :frowning:

Ohje, ich weiß nicht, ob es an meinen crappy Ohrstöpseln hier auf Arbeit liegt oder an den Umgebungsgeräuschen, aber jetzt die ersten Minuten vom C&C-Let’s Play ist Simon aufgrund der lauten Musik und Gamesounds leider nicht sonderlich gut zu verstehen. :confused:

Command & Conquer Remastered Woche
Heute
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Sonntag

Das witzige sind immer die Wilhelm scream :beanjoy:

Session 1

Wow, mich hat diese eine Mission immens getriggert, bei der sich Simon furchtbar lange bei der Gebäudezerstörung aufgerieben hat anstatt durchzurushen. Daher: Gerne mehr davon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war wundervoll. :beangasm: Wobei ich den Chat irgendwann doch ausmachen musste, weil zu viele Backseat-Klugscheisser unterwegs waren.

Ich fand lustig das Simon zwischendrinn auch selbst immer wieder was im Chat schrieb :smiley: (wärend er mit Nils eine kommende LetsPlay-Reihe aufnahm)

Lange Session mit einer nie enden wollenden Mission

Nope, Simon ist zu leise, bzw. Spiel zu laut. Schrieb er auch unter dem ersten Video - ist nicht schlimm.

Ich frage mich nur: Gibt es nicht ua. genau FÜR SOLCHE PROBLEME die Regie? Wird nicht immer die Möglichkeit, dass die Regie direkt bei Problemen eingreifen kann, angepriesen?

Er hat einen Flammenpanzer.

Ich konnte wegen den Community Nerd Quiz-Vorbereitungen erst jetzt das C&C-Let’s Play sehen und ich muss da Simon echt ein dickes Danke aussprechen, dass er sich durch die NOD-Kampagne durchkämpft!

Ich spiele aktuell auch die GDI-Missionen auf Schwer, habe aber frustriert den fairen Kampf aufgegeben und greife inzwischen regelmäßig zum Sandsäcke-Glitch zurück (dass sämtliche gegnerische Einheiten einfach mehr HP haben ist ja auch unfair :smiley:). Auch die dämliche KI samt ihrer doofen Wegfindung sind regelmäßig ein Grund zur Aufregung - aber hey, da hat Petroglyph originalgetreu remastered (vor NOD habe ich jetzt schon Angst, da fehlen mir dank weniger Basenbaumissionen die Sandsäcke ^^)

Jedenfalls bin ich glücklich, dass Simon das C&C Remaster durchzieht und auch Spaß damit hat. Natürlich würde ich mich auch noch freuen, wenn er die GDI-Kampagne oder sogar Red Alert spielt, aber so weit wage ich noch gar nicht zu träumen :smile: Bis nachher dann zur vierten Folge!

1 „Gefällt mir“

Was ich sehe die Mission sind teilweise echt lang und frustrierend.

Diese Woche schaut es so aus das heute den 15.06.2020 gibt es Session 5
und dieses Samstag ab 10:00 Session 6

Die Wahl von @Simonster am Ende erinnert ein bisschen an

4 „Gefällt mir“

Hier die Final Session des Games

Geil, am Monatag spielt er The Shapeshifting Detective. Das ist von den Contradiction Leuten.:beangasm:

1 „Gefällt mir“