Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Hoffentlich sind die Entwickler auch wieder im Chat :smiley:

Disintegration ist eine Session wo man nicht genau wusste wann kommt sie.
Jetzt läuft sie.

Im Laufe der Session gibt es deutschen Sub.

Vod mit der neuen Zock Ecke

Vielen Dank dass du „Sea of Solitude“ angespielt hast. Das Spiel habe ich schon länger im Blick und nach deinem LetsPlay werde ich es mir definitiv auch zulegen. Genau solche Spiele sind es, die mich total reizen weil sie „anders“ sind und trotzdem bewegen :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Kann mir das spiel super mit Simon vorstellen. :blush:

Geht mir auch oft so. Das LP musste ich aber abbrechen, da es mir an dem Tag nicht so prickelnd ging, ich mich nicht abgrenzen konnte und das Spiel ziemlich unangenehme Emotionen geweckt hat.

1 „Gefällt mir“

Helft mir mal bitte. Simon hat vor einiger Zeit mal ein RPG gespielt in seinem Last Call. Ich glaub es was zusammen mit Pathology 2. In dem Spiel war Fernkampf mit Pistolen recht stark. Ich hab leider keine weiteren Infos. :beansweat:

Ich kann auch einfach nach Last Call suchen. Es war Greedfall. :facepalm:

Ob das nicht evtl. was für dich ist, @Simonster?

1 „Gefällt mir“

Gerade Live im Stream
The Henry Stickmin Collection

Ich weiß, dass Simon viele LP’s macht und daher manches auch nur probeweise anzockt. Aber gerade bei “Terminator: Resistance” und “Daymare 1998” finde ich’s schade, dass er da nicht weiter gemacht hat. Vor allem “Terminator: Resistance” ist zwar gameplaymäßig nicht unbedingt der Burner, aber für T-Fans dann doch eine kleine Offenbarung gewesen. So hätte IMO der vierte Termiantor-Film aussehen müssen.

Ist echt ein nettes Game für zwischendurch, paar Schmunzler wert und einige Games Anspielungen…bei dem Kampf nahmen sie tatsächlich ne abgewandelte Form der Victory Fanfare von Final Fantasy IV (oder V), sehr nice gemacht

1 „Gefällt mir“

Unfassbar lustig und diese ganzen Popkultur Hommagen sind großartig :beankiss:
Auch ist das Game länger als man denkt.

Ist durch Simon wieder unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es auch auf der Gamevasion Content den Simon zockt. Aber nicht nur alleine
Am Donnerstag zockt er mit Denzel: Barotrauma das ist echt ein Game.

und es gibt eine RTS-Battle: Command & Conquer Session auch mit Denzel :beankiss:

Das ist längst nicht alles, es kommt nach dem noch Golf with Your Friends
und Tabletop Simulator mit Eddy

Edit 22.08.2020
Freitag
Surgeon Simulator 2 mit Doctor Mon

Da Simon dem RE-Franchsie ja nicht abgeneigt ist würde ich noch “Resident Evil: Operation Raccon City” in den Raum werfen. Das Game hatte zwar seine Macken, aber ich habe es gemocht. Und vor allem Simon zusammen mit Gregor, Fabian Käufer und noch einem im Multiplayer- bzw. Versus-Mode könnte lustig werden.

Among Us was man gerade sieht ist für mich schon sehr dann für diesen Thread geeignet. Es ist wieder eine Simon Show, Denzel ist jedoch auch wieder sehr unterhaltsam.

https://www.youtube.com/watch?v=X1TroUqGeo0

Simon war nur einer der Ärzte. Ekel, WTF und viel Spaß.
Das ist der Surgeon Simulator 2

https://www.youtube.com/watch?v=VhUz8t8QqrQ

Gibts eine Info ob Simon auch “Tell Me Why” spielen wird, nachdem er ja die Life Is Strange-Teile gespielt hat?

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt macht er eine Stunde Session

Edit

Wie ich bei dem Titel immer direkt nen Ohrwurm kriege :grin:

Geht wohl jedem so der die 90er erlebt hat :sweat_smile:
Zumal die Boys ja auch recht haben :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er zockt es weiter. Finde dass Spiel interessant und wenn Simon es spielt nochmal viel mehr.

1 „Gefällt mir“