Also mehr Herr der Ringe? Das ist nie verkehrt.
Aber darum soll es glaube ich nicht gehen.
Vielen Dank erst einmal für deine sehr ausführliche Antwort und wie auch schon Fiddilidu geschrieben hat, ist es angenehm, dass sich jemand an einem Sonntag dafür Zeit nimmt. Was alles aber nicht selbstverständlich ist.
Ich gebe auch gerne zu, ich bin vielleicht was Hades angeht auch etwas empfindlich. Ich kann noch akzeptieren, dass ein Eddy Hollow Knight nicht mag, aber er hatte schon einmal erzählt dass er Hades doch mag und wenn man die Folgen sieht wirkt es eben absolut gar nicht so. Und wenn hier geschrieben wird wieviel Spaß er doch an dem Spiel hat, dann wirkt es noch weniger so.
Ich finde die Kritik auch hart, absolut, aber vielleicht auch durchaus fair? Ich finde auch nicht, dass beide auf die Kritik eingehen, denn auch das scheint mir eher von einer Seite auszugehen.
Ich möchte auch nochmals schreiben, dass es den wenigsten Kritikern um die investierte Zeit geht, um die Anzahl der Runs um die Menge der Sessions. Ich mag nicht für andere sprechen, aber mir geht es im Speziellen darum, wie das Spiel bewertet wird wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt. Und damit meine ich ganz sicher nicht, dass man sich doch jeden Guide durchliest, jeden Build kennt, etc… Mir geht es darum, dass man doch vielleicht bitte einem Spiel auch die Möglichkeit gibt zu atmen, gerade wenn es um ein Hades geht. Wir reden ja nicht von einem Shooter oder Ähnlichem wo alles sofort klar ist.
Und nochmals zum Ende: Ja die längeren Sessions sind unter den gegebenen Umständen wohl die bessere Lösung, ich beziehe mich hier auch auf Teile die du an Fiddilidu geschrieben hast. Und wie andere schon schrieben, scheint es sogar sehr zu helfen und auch ich als interessierter Zuschauer mag es sehr zu sehen wie es sich entwickelt.
Generell gesprochen hoffe ich einfach sehr, dass dieses Lets Play nochmal die Kurve bekommt, ich schaue mir auch noch die nächste Folge an, weil ich generell vom Duo Colin/Eddy überzeugt bin, aber nach 2-3 Enttäuschungen bin ich langsam auch raus.
Und um (entschuldige bitte) nochmals auf deine Antwort zu kommen: Ich finde es toll, wie viel Energie du in Beide Antworten gesteckt hast, ich bin ein fauler Mensch und hätte nicht einmal halb so viel beantwortet. Großen Respekt dafür und ich kann nur sagen, als erstmaliger Teilnehmer am Forum fühle ich mich auch irgendwie wertgeschätzt. Hat meine Anton Meinung jedenfalls nur noch verstärkt.
Damit aber auch genug von mir, ich habe mich leider schon viel zu sehr in das Thema reingesteigert und warte nun einfach die nächste Folge ab und entscheide dann still für mich selbst, wie ich mit dem Lets Play weiter umgehen werde.
Vielen Dank und Cheers.