Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Zu spät, aber vielleicht nach dem nächsten KHD:

Edit: grad erst gelesen, dass du es schon im Plan gesehen hast. An sich sollte es nur noch KHDs geben.

Ich würde mich danach aber über Deaths Door freuen. :slight_smile:

Ach, wird das jetzt eine fortlaufende Reihe? Über Dead Cells freue ich mich aber sehr, ein schönes Stück Software.

Edit: Ok, wohl kein KHD. Vielleicht dient es wirklich zur Orientierung.

Sollte ein KHD werden, Iron Tails steht auch nur als Lets Play im Plan. Bzw ist auch als VOD nicht mehr als KHD gekennzeichnet.

Denke mal kHD wird nicht mehr verwendet und alles läuft jetzt als Lets Play. Die Spiele werden aber durchgespielt.

M´kay hatte ich voher nicht drauf geachtet aber du hast recht.

Das laufende Dark Souls 3 KHD beweist das Gegenteil.

Stimmt. :sweat_smile:

Tails of Iron ist übrigens noch gar nicht durch. Nach dem Abspann gibt es noch ein Turnier mit 4 Gegnern und wenigstens 2 Boss-Gegner fehlen auch noch. Sollte reichen für 2 Folgen. :wink:

Aus eigener Erfahrung solltet ihr mal Remnant from the Ashes probieren. Gerade mit den wunderbaren Addons. Schön im Co Op auf Schwer, für die richtige Dosis rage^^. Probiert es einfach aus. Super befriedigendes aufleveln und es gibt einen randomiser Modus.

1 „Gefällt mir“

Hab Dead Cells früher mal im Early Access gespielt. War das nicht ein Rogue-like? Kann man das überhaupt durchspielen?

Ja das kann man durchspielen. Nach dem ersten Durchlauf auf normal schaltet man noch eine weitere Fähigkeit frei und man bekommt die erste boss cell. Mit denen kann man dann den Schwierigkeitsgrad erhöhen wodurch sich die Welt weiter verändert. Den true boss bekommt man dann erst auf BC 6 oder 8 oder so zu sehn.

1 „Gefällt mir“

Issn Rogue jo aber gibt einen Endboss.
Aber wenn das nicht schon einer von denen kann werden die ein paar Runs brauchen weil Dead Cells ein Rogue Lite ist was darauf ausgelegt ist das man stärker wird mit jedem run und anfangs nur aufn sack bekommt

edit: aber bin mal gespannt ob sich das lang trägt. das ist son visuelles kuddelmuddel das Spiel und fand die Runs alle viel zu ähnlich. Hab das nach dem ersten „durchspielen“ dann auch liegen gelassen

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es einer schon kann braucht man am Anfang mehere runs um überhaupt erstmal alle skills freizuschalten. Denn ohne gewisse skills landet man in Sackgassen und muss den run zwangsläufig beenden.
Außerdem je nachdem wann die Person es das letzte mal gespielt hat könnte es für sie trotzdem ein nahezu komplett neues Spielerlebnis sein. In vergangenheit wurde das balancing massiv verändert und es kamen neue Mechaniken wie backpack dazu die es vorher so nicht gab. Und natürlich noch die neuen DLC Gebiete die auch noch dazu kamen, manche kostenlos, manche aber halt auch als bezahl DLC.

richtig dumme Designentscheidung

JA definitiv. War auch mega verwirrt davon als ich die ersten Male in den Gärten oder wie das Gebiet heisst gelandet bin und halt einfach nicht weiter kam weil mir der skill fehlte. Das macht wirklich null Spass dann udn ist wie du schon sagst eine mega dumme Designentscheidung die meines Wissens nach nie verändert wurde.

1 „Gefällt mir“

Btw supergut das jetzt einfach direkt das nächste Spiel/Video kommt ohne Pause nach IronTailsofIron, unabhängig davon ob ich jetzt der größte Dead Cells Fan bin oder nicht. :+1:

Wenn man mal was zum Überbrücken sucht bis Salt and Sanctuary dann wäre vllt Volgarr the Viking auch was. Ist ultraschwer, aber fair. Aber wirklich sehr schwer und gnadenlos. Wirkt daher anfangs auch unfair aber die Level sind alle durchdesignt und ohne rng.
Bis ich den ersten Boss in Level 1-2 geschafft hab, hab ich damals glaub ich knapp ne Stunde gebraucht, also würde sich gut dafür eignen das mal in einer Folge zu testen obs gefällt oder nicht.

Ich liebe es, wie die beiden bei jeder möglichen Entscheidung eine gegensätzliche Meinung haben :beanjoy:

Und statt nach nem Tod den Mitspieler aufzumuntern oder zu trösten, wird nochmal nachgetreten und Backseatgaming betrieben :joy:

1 „Gefällt mir“

Eddy krasseste Grima Schlangenzunge in der neuen Folge aber Colin spielt auch wie ein verängstigtes Kindergartenkind. :beanjoy:
Irgendwo auf dem Bildschirm dreht sich das kleinste Schwert über das man drüber hüpfen muss C; „OH GOTT ICH HASSE DAS WIE SOLL ICH DAS SCHAFFEN ICH VERLASSE SOFORT WIEDER DIESEN RAUM“. Tänzelt dann auch noch 15 mal um Gegner rum die längst tot wären wenn er einmal angegriffen hätte x)
E; Geh da durch. Mach jetzt. Kauf das. Spring da jetzt runter. Greif an Colin.
:beanjoy:

das neue Level was die im Run spielen hab ich aber selber auch noch nie gesehen. Hat mir ganz gut gefallen

2 „Gefällt mir“

das khd hat mich auf jedenfall dazu gebracht, selbst mal wieder ein paar runs zu machen :beanjoy:

geschütze einfach immer nochmal ein easy win :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Finds echt krass wie gut Colin spielt, die richtige Mischung aus vorsichtig und vorwärts. Er antizipiert Gegnerangriffe und schaffts ohne viel getroffen zu werden durchs Level. Auch das Movement hat er echt raus!

Und Eddy ist auch dabei :v:

Gucke das KHD echt gerne. Würde sich sogar anbieten, dass Eddy ein paar Runs auf seinem Stream macht, im KHD kommt er dadurch, dass Colin so viel spielt kaum dazu, besser zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue besonders Dead Cells gerade auch echt gern. Hab selber 2 Boss Zellen noch nicht geschafft, aber manchmal machen einem Sachen schon ein wenig Bauchschmerzen :beanjoy:. Colin spielt grundlegend gut, aber für DC definitiv zu vorsichtig und ängstlich… aber das kommt sicher noch.
Ede ist dagegen viel zu unvorsichtig, aber da fehlt einfach die Übung.

Hauptsache die bleiben bei der Stange und haben Bock. Das sie manche Sachen etwas besser und genauer lesen sollten ist ja eh ein Klassiker, der irgendwie dazu gehört :beanjoy:

1 „Gefällt mir“