Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Macht mir auch Spaß zuzuschauen. :grinning: Nach 3 Jahren im Pile of Shame hab ich mir dann sogar das Spiel angeschaut.
Ede würde es sicherlich nicht gutheißen, wenn ich schreibe, wie lange es gedauert hat bis ich einmal durch war. :innocent:

Eine Bitte noch an Colin und Ede. Bitte upgraded eure Sachen erst auf „+“ und rerolled nicht direkt, da das "+"n auch einen Reroll beinhaltet. So spart ihr Gold und habt stärkere items. :thinking:

Hahaha die DeadCells Folge 9 ist super. Colin am Steuer und Eddy als Copilot ist auf jeden Fall die entertainigste Kombination.

Colin wird mit geilem Equipment überschüttet, hat aber dennoch vor jeder neuer Waffe Angst und läuft immer noch vor den Gegnern weg und Ede dreht durch beim zugucken :beanjoy:

Die Brennerei hab ich auch erst einmal gesehen und die ist ziemliches Mistlevel, allerdings hab ich den geilen Raketenwerfer auch nicht gefunden. Den hätt ich gebrauchen können, bin da glaub ich in eine Sackgasse gelaufen :thinking:
Die Fassgegner sind aber mit die miesesten im Spiel, der Freeze hat die aber scheinbar recht gut gekontert.

Eigentlich wäre es lustig wenn die beiden sich zusammen nochmal angucken wie Colin durch die Marode Brennerei spielt und das kommentieren x)
Freezt nie die Gegner, schießt nach rechts wenn Gegner links sind. KONSTANT PANIK ohne Grund.
Und zur ausgleichenden Gerechtigkeit dann noch Edes Run im Glockenturm kurz angucken.

Auch mal interessant dann Kommentare zu eigenen Spielweise abzugeben, als Zuschauer sieht Dead Cells immer so viel leichter aus als es eigentlich ist.

Die Folge ist wie im Flug vergangen :beanjoy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Imgur

18 „Gefällt mir“

Ach, wenn die Waffen gut gelevelt sind, ist es jetzt nicht wirklich schwer. Ich muss aber etwas BSG machen: Die Elektropeitsche ist kompletter Müll, weg mit dem Ranzteil.

Vllt noch die ersten Level nutzbar, aber dann definitiv nicht mehr wirklich sinnvoll. Einfach zu schwach.

1 „Gefällt mir“

Life imitates art :beanjoy:

Also ich find gerade die DLC Welten hauen gut rein.
Die Bosse sind alle gut machbar aber die letzten beiden Welten sind gefährlich, vor allen Dingen die letzte Welt haut richtig rein. Da ist man schnell mal tot.

Nehme an nach ner Weile ist man gut genug um lässig durchzumarschieren aber ich spiel es gerade auch wieder und bekomm je nach Welt ordentlich auf den Sack.
zB die Riesenrobos in so einer Ruinenwelt hauen auf den Boden und flatschen mir das halbe Leben weg und treffen den kompletten Boden in einer riesigen Reichweite.
Die komischen Pilze dornifizieren große Bodenflächen aus dem Nichts. (zumindest auf dem Switch Screen seh ich es oft zu spät)
Die erwähnten Bombenfässer in der Brennerei sind gräuslich und gegen Ende kommen immer mehr Attacken aus dem Offscreen dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja ok, die Brennerei ist der abgesandte Satans!

Wer ist eigentlich für die thumbnail bzw Titel verantwortlich? Bitte keine spoiler mehr. Ich möchte die Folge gerne unvoreingenommen sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde „Dieser Run macht schlechte Laune“ eine super Serviceleistung. Weiß ich genau, wenn ich ab jetzt nicht mehr zugucken muss, weil die Runner sich wieder substanzlos in ein Loch reden, was gar nicht vorhanden ist.

Von Ede bekommt man beim LP leider seit Jahren immer wieder dasselbe aufgetischt. Wenn etwas nicht klappt ist das Level zu hoch/falsch, das Equip zu schlecht, irgendwas wurde gepachtet, oder die Eingabe hat nicht reagiert. Ist einfach langweilig geworden. Im 2. und 3. Level zu sterben hat damit weniger zu tun als mit der Tatsache, dass man kaum dazu lernt. Man muss sich nur mal die Kämpfe mit Zombies angucken, von denen er sich quasi ausnahmslos immernoch anspringen lässt. Oder Shieldbearer, die immernoch pausenlos von vorne beackert werden. Oder Archer, deren Pfeile ständig gefressen werden. Beim 1. Boss werden die Mechaniken auch nicht angeschaut. Stattdessen wird auf „Dropglück“ gehofft um die Gegner einfach überrollen zu können. Also gibt es nur mit Glück eine gute Folge.

Kein Problem damit, wenn jmd. nicht der Ober-Pro ist. Aber dann bitte wenigstens akustisch kein BS oben draufladen. Wenn weder das Gesehene, noch das Gesprochene Spaß macht, dann braucht man auch nicht zugucken. Wobei bei YT eines der Topcomments best. wieder ist „so lieben wir das doch“.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde ruhig in den Spezial Shop nach den Zwischenbossen investieren, die stärkeren Waffen werden noch hilfreich sein.

1 „Gefällt mir“

Verdirbt mir nicht die Lust am run aber lenkt die Erwartung schon in eine gewisse Richtung. Die Überraschung fehlt.

Ich muss es definitiv nicht haben

1 „Gefällt mir“

Hab wegen den beiden auch mal in die Optionen geschaut. Es gibt die Möglichkeit anzuhaken, dass man für Waffenkombos nur gedrückt hält und nicht den Button mashen muss.
Das ist ein Gamechanger für mich. Auf einmal sind alle schnellen Waffen für mich attraktiv geworden weil mich das ewige auf die Tasten hämmern immer nervt.

Das wäre vllt auch was für Eddy weil er zum mashen neigt, zumindest sah es mit den Sandalen so aus :stuck_out_tongue: Bringt bei mir auf jeden Fall mehr Ruhe ins Gameplay bei den schnelleren Waffen

Ede at its best. :joy: Direkt der beste Einstieg. Gerne mehr von den beiden

Das ja mal ein legendärer Einstieg

Und war Colin bei 18:35 spontan für 2 Sekunden hart betrunken? x) toxschiche kallaniation

Btw ein guter Tipp für mehr Geld am Anfang: in den ersten einzwei…drei? Level braucht man die gefundene Heilung nicht, da reichen die Phiolen dicke.
Das gefundene Essen kann man aber für gut Geld verkaufen

2 „Gefällt mir“

Ich lache noch über Edes dummen Tod, und krepier dann selber beim Endboss.:beannotsure:

Bezüglich den Waffenfarben (nach eigener Erkenntnis und damit ohne Gewähr)

Waffen haben 1-2 Farben. Manche sind zb nur Rot und manche rot/grün (dann entscheidet was man skillt) und manche sind auch nur grün oder nur lila oder lila/grün oder whatever.

Mann kann Waffen aber auch in Legendär = Gold erhalten und dann nehmen die immer den höchsten Farbwert an. Also einen Pfähler, der eigentlich rot ist, könnte man in Legendär auch nutzen wenn man Grün skillt.

uuund Waffen/Fähigkeiten die man frisch freischaltet droppen auch farblos damit man die sofort nutzen kann.
Bei neuen Waffen pack ich immer so viele Seelen rein das noch 1 Seele benötigt wird und dann kann man die im nächsten Run freischalten und ausprobieren.

Schon erstaunlich dass sie nach all der Zeit nicht gecheckt haben dass es farblose Versionen gibt die einfach die den höchsten Farbwert nehmen xD

Hab die farblosen Waffen aber auch lange nicht kapiert. Dachte „höchste Stufe zählt“ bezieht sich auf III, IV+ und sowas und das die zwar farblos aber schlechter als geskillte sind.
Aber nö es sind die besten. Hups

Alter wie Colin beim Endboss die pure Panik ins Gesicht aber auch ins Gameplay geschrieben ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“