Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Ja, was soll ich sagen…

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Nicht schlimm, der Boss ist auch auf Panik ausgelegt. Der macht so schnell den ganzen Bildschirm voll und schubst einen in die Stacheln.
Aber als Zuschauer lustig mit anzuschauen :smiley: :+1: (edit generell super Letsplay btw)

Bei mir hat geholfen vor dem Kampf nochmal alle Angriffe die er hat durchzugehen und mir zu überlegen wie ich reagiere. Dann hat man im Kampf zumindest einen leichten Plan
Und die Bärenfalle ist super gegen den. Die hat bei mir gecarried

So gings mir auch bei der Hand.:beanhug:

Is das nich ein Spoiler, weil sie da noch nicht einmal bisher waren?

Huch, ich dachte sie waren da schonmal.:beanlurk:

Wenn ja hab ichs verdrängt, aber ich glaub sie waren bisher nichtmal in dem Level das vor dem Boss kommt :beanthinking:

Hmm, dann lösche ich lieber. Kann den Tipp auch später noch geben.

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin Macht euch schon mal bereit. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade zum ersten Mal das KHD zu Salt und Sanctuary komplett am Stück, fehlen noch 2-3 Folgen, aber bin danach echt überrascht das die so gehyped sind auf den Nachfolger.

30 Folgen lang wussten die nicht wo sie hin mussten und waren so semi positiv am fluchen und die letzten 20 Folgen sind sie richtig am abkotzen und haben, zumindest aus Zuschauersicht, überhaupt gar keinen Spaß mehr x)

1 „Gefällt mir“

Sie lieben halt den Schmerz. :beangasm:

Oh nein, am Montag dann schon „Das Finale“? :pleading_face:

Ist halt die Frage wie lange zockt man das. Aber nur ein mal die Hand des Königs besiegen ist halt das absolute Minimum. Man hätte zumindest jeden Raum und Boss ein mal machen können. Naja, vielleicht kommt dann schnell was neues mit den beiden.

Warum schreibt man da Finale rein? Wenn sie den Endboss legen ist es ein massiver Spoiler, der mir ehrlich gesagt jetzt schon den Spaß auf die Folge nimmt. Falls sie ihn dennoch nicht legen, finde ich es noch schlimmer, da sie dann ein Let’s Play beenden bei dem beide wahnsinnig viel Spaß haben, ohne es wenigstens ein einziges mal durchgespielt zu haben, was wirklich das absolute Minimum sein sollte. Vielleicht zockt dann Ede wenigstens auf seinem Twitch-Kanal weiter und versucht noch ein, zwei Boss-Zellen zu ergattern.

1 „Gefällt mir“

Es war ein schöner ritt. Wenn man den endboss wirklich gelegt haben sollte reicht mir das aus.

Die spoiler (sofern es stimmt) Nerven allerdings extrem…

Schalte seit einer Weile nur noch bruckstückhaft ein, weil sich am Gameplay der beiden leider nicht viel entwickelt hat (wobei Colin hauptsächlich an sich selbst scheitert). Möchte mal dahinstellen, ob der Abbruch eines Roguelikes nach einem Durchgang „sinnvoll“ ist. Aber man hats ja eh nicht KHD genannt, um unverbindlich zu bleiben.

Irgendwie bezweifel ich sogar, dass Colin den Boss packen wird, so oft wie er auf normale Gegner einhauen muss. Falls doch - Respekt.

Schönes Finale, gerade weil sie es zusammen geschafft haben. Ede hat als Copilot super geholfen das Colin die Ruhe bewahren konnte. Und sooooo knapp :beansweat:

Nächstes Spiel bin gespannt. Hades hab ich letztens durchgezockt, könnt ich mir auch wohl vorstellen wenn auch nicht so lange. Die Runs sind da sehr ähnlich.
Wenn nochmal Lust auf Dead Cells da ist wäre als Zielmöglichkeit einamal jedes Level zu sehen/durchzuspielen und jeden normalen Boss zu besiegen
Die Kaverne und das Loch in der Wand gehört übrigens zum ersten DLC Rise of the Giant
Glaub Bosszelle 1 und 2 ist zu knackig wenn man es so selten spielt. Da müsste man dann zu Hause viel üben.

Ansonsten wie wäre es mit It takes Two. Ihr seid doch wie ein altes Ehepaar :smiley:
Schönen Urlaub, gönnt euch die Pause, ich freu mich auf die nächste Runde :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Wollte mal fragen, da Salt and Sacrifice am 11.5. erscheint, ob Colin und Eddy das wieder spielen werden? Wäre doch prädesziniert (?)!

Ja werden sie laut Ede

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“