Letztes Album der EAV - Alles ist erlaubt

image

Die EAV hat verkündet, dass im September das letzte Album raus kommt und die Tour 2019 die letzte sein wird.

Ein Song des neuen Albums ist schon online:

Gefällt mir persönlich schon sehr gut. (passt perfekt auf die aktuelle Politische Lage in Österreich und der EU) Schade, dass sich die Band nun auflöst, aber andererseits auch verständlich, da Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer auch nicht mehr die Jüngsten sind. Es ist eh erstauntlich, dass sie es auf über 40 Jahre geschafft haben.

7 „Gefällt mir“

Eine Ära geht zu Ende

1 „Gefällt mir“

Sie haben sich ihren Ruhestand aber auch mehr als verdient. ^^

Und verdammt gutes Lied! :smiley:

Die gibt’s noch?

2 „Gefällt mir“

Waren halt nicht mehr das was sie in den 90ern waren.

Was soll ich sagen, aber ich kenn die nicht mal. :smiley:

der peak war ja wohl in den 80ern. nichts desto trotz hatten sie immer noch nr.1 alben die letzen jahre

Ja an Burli kam nix mehr ran, aber Nepomuk’s Rache, Watumba, Nie wieder Kunst, … das war halt meine Kindheit.

1 „Gefällt mir“

Also einen der Klassiker hast du doch bestimmt Mal gehört, oder? :grin:

Klassiker, wie? Ich brauch beispiele :smiley: (Kann sein das ich mal was von denen gehört habe ich es aber einfach verdrängt bzw. nicht bewusst wahrgenommen habe)

3 „Gefällt mir“

@anon16191349 war schneller

auch gut:

Ja, den Ruhestand haben sie sich mehr wie verdient. Und auch wenn die letzten Jahre eher “ruhig” waren, waren auch die späteren Albumse (^^) doch noch immer gut. Eine Ära geht nun wirklich zu Ende.

Random Fact: Wer wusste dass die EAV ganz am Anfang STS als Mitglieder hatte?

3 „Gefällt mir“

Der Tod, Banküberfall, Kerkermeister, Einmal möcht’ ich ein Böser sein, 300 PS > alles andere :eddy:

Das ist kein Wettkampf.

ALLES ist ein Wettkampf :aexte:
:kappa:

einigen wir uns auf EAV > alles andere :wink:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @Addearheart
Muss euch leider enttäuschen keiner dieser Lieder habe ich jemals gehört. ^^

Ohne jetzt zu negativ zu werden, sag ich guten Ruhestand, ich bleib bei anderen Bands. :stuck_out_tongue:

Mein Lieblingslied ist ja:

von ihnen. Btw der BMW ist unterwegs. Do svidaniya!

3 „Gefällt mir“

erhöhe mit

@anon50617777 es ist nie zu spät gute Musik zu entdecken :smiley:

2 „Gefällt mir“