Leute Heute Bericht

Hallo Leute,
Eddy hat heute (09.03.2017) im MoinMoin erzählt, dass ein „Leute-Heute“-Bericht schon abgedreht wurde. Weiß jemand da nähres dazu? z.B. wann das ausgestrahlt wird?

Dankeschön!
Marco :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wann der Bericht kommt weiß man nicht.

Vorletzte Woche war das Filmteam bei den Bohnen und man konnte es ein paar mal sogar on Air sehen (im Morning-Call und in einem Moin-Moin).

Okay! Weißt du welches Moinmoin?

Es war auf jeden Fall mit einem Gast, so viel weiß ich noch.

Ich glaube es war eins mit Andy.

Das war hier :wink:

cool, vielen dank für die Mühe!!

da haben die Leute vom ZDF wirklich einen geilen Moment bei MoinMoin erwischt ^^’

Vllt haben sie nur alibimäßig gefilmt um den Shitstorm unter Kontrolle zu bringen :smiley:

@LeuteHeute: Wir vergessen nicht! :smiley:

Zumindest bei mir noch nichts Neues gehört. Würde mich aber null wundern, wenn das nichts heißen würde :smiley:

Dabei würde ein Beitrag über RBTV heute so gut zu den anderen Themen passen :no_mouth:

Liebes-Wirrwarr bei Ben Affleck und Jennifer Garner, Trennungs-Wirrwarr bei Scarlett Johansson, ein Termin der britischen Royals, Yvonne Catterfeld beim Proben und neue Folgen von „Lena Lorenz“.

1 „Gefällt mir“

Leute die vom Großen Fernsehen sind nicht so schnell beim MAZn drehen & schneiden :smiley:
(sonst passiert wieder das gleiche wie bei DeutschenFernsehpreis und sie vergessen die hälfte der Gewinner, aber Filmen Elton am Buffet :kappa:

Da geht das nicht wie bei RBTV 2016 auf der GC wo man DAZn nach knapp 1-2h nach Dreh direkt im Livestream rausballern kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

ist korrigiert :smiley:

:simon:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

danke für die frage , ich war auch schon wild am suchen :smiley:

Heute Abend, ab 17:45, ZDF !

5 „Gefällt mir“

Gut, dann schau ich heute halt zum 2. mal in meinem Leben “Leute heute” xD

4 „Gefällt mir“

Cool danke für den Hinweis. :supa:

Für alle die zu dieser Zeit verhindert sein sollten - man kann sich den Beitrag nachträglich in der ZDF Mediathek anschauen.

1 „Gefällt mir“