Leute Heute Bericht

ist korrigiert :smiley:

:simon:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

danke für die frage , ich war auch schon wild am suchen :smiley:

Heute Abend, ab 17:45, ZDF !

5 „Gefällt mir“

Gut, dann schau ich heute halt zum 2. mal in meinem Leben “Leute heute” xD

4 „Gefällt mir“

Cool danke für den Hinweis. :supa:

Für alle die zu dieser Zeit verhindert sein sollten - man kann sich den Beitrag nachträglich in der ZDF Mediathek anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ist Mediathek nicht eh sinnvoller. Mein Fernseher wird für die Quote ja eh nicht beachtet, aber die Mediatheksaufrufe werden gemessen.

Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. (Kontext RBTV zu ZDF)
Aber grundsätzlich natürlich richtig, dass man ohne diese ominösen Quotenboxen absolut null (in Zahlen 0) Einfluss auf die Quoten hat - im Gegensatz zu den Klickzahlen, aber dafür gibt es glaube ich bereits einen anderen Thread. :wink:

Nö ich meine damit einfach nur, dass man über die Mediathek ZDF besser zeigen kann, dass man Interesse an dem jeweiligen Inhalt hat. Daher gucke ich meistens nur noch über die Mediathek.

3 „Gefällt mir“

Juchu! Um die Zeit bin ich dooferweise noch nicht zu Hause.

Schau ich mir gerade ernsthaft einen Beitrag über die Kardashian an? :facepalm:

6 „Gefällt mir“

Beitrag über Kim Kardashian - ein sicheres Zeichen, dass ich hier falsch bin.

Edit: Werbung im ZDF…immer wieder erstaunlich

3 „Gefällt mir“

Mein Gedanke :confused:

1 „Gefällt mir“

Uuuuund Werbung.

1 „Gefällt mir“

WTF, ich dachte die kassieren so heftig Gebühren, dass sie keine Werbung zeigen :eddyugh:

Boah, Royal Zeugs…und über was für lahme Themen.

1 „Gefällt mir“

Mensch REGIE!!

Ihr habt schon wieder das falsche Videofile gestartet, das klappt ja bei RBTV besser.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung geht doch nur 15min, und dann gibts noch dem Oma Beitrag. Können ja nur 2-3 Minuten über RBTV werden :confused:

2 „Gefällt mir“

“Guten Tag, wir überlegen wie wir unseren gebührenfinanzierten Haufen ******* aus eingekauftem Drittmaterial und müder Zwischenmoderation noch schlechter machen können?” - “Wie wäre es wenn Sie einfach noch Werbeblöcke zwischendurch schalten würden?” - “Sie sind ein Genie! Hoffentlich finden wir welche über Harndrang.”

2 „Gefällt mir“