Leute zum entspanntem Zocken gesucht

Hey Ho Leute.

wer bock hat auf entspanntes zocken hat und noch leute sucht. Kann sich gerne bei mir melden.

Gruß man sieht sich.

P.s beliebte spiele bei mir Battlefield, CoD, LOL, Monster Hunter World, und viele Blizzard Games.

Moderatoren-Edit: Wir haben mal die Email-Adresse raus editiert.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass es klug ist seine E-Mail hier so zu schreiben.

Battletag / Steam Nick etc. sind da vorteilhafter.

Betreffend Monster Hunter World kann ich dir auf alle Fälle folgenden Thread empfehlen:

Hallo @b90,

wir haben uns erlaubt, deine Email-Adresse aus deinem Ausgangspost raus zu editieren, da wir es ebenfalls nicht für schlau halten, diese hier so zu veröffentlichen.

Außerdem haben wir den Thread ins Unterforum “Community” verschoben, da er dort besser hinpasst.

wäre gut zu wissen auf welchen Plattformen du so unterwegs bist^^
es gibt auch Threads in denen Steam Nicks, PS+Accounts und so aufgelistet sind, evtl schaust du da mal vorbei :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele regelmäßig Lol auch wenn ich relativ schlecht bin(Silber 5). Kannst mich gerne adden heiße da Regennacht.

Ihr seid ja nett :wink:

Ist’s ihm/ihr schon möglich, Mails hier im Forum zu empfangen? Dann ginge das ja auch als Alternative

Ne Runde LoL ohne Flame hätte mal wieder was. Bin allerdings auf einem ähnlichen Niveau wie @ClaireValentine und seit zwei Jahren ziemlich inaktiv.

Für Hots bin ich eigentlich auch immer zu begeistern.

League: moeelber
bnet: moeelber#2605

Für LOL wäre ich auch zu haben. und mein Level ist ebenfalls wie bei @ClaireValentine und @rebleeom eher niedrig (auch durch hohe inaktivität). Wenn ihr bock habt, kann man sich ja mal ne Runde genehmigen :slight_smile:

League: DietervanRitze

1 „Gefällt mir“

Die Jungs und oder Mädels hab ich bei Leauge of Legends geaddet.
Ich bin Übrigens Bronze 4 also von dem her echt nicht gut. Will mich aber bessern.
Also @Tagtraum ich bin vorwiegend auf dem PC unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Danke für denn Post werde denn Thread auf jeden Fall weiter empfehlen.

1 „Gefällt mir“