Naja, ich meinte „tun keinem Dino weh“.
Mehr als die gezeigte Szene tut es mir aber eher weh, dass die Dinos meiner Kindheit heute mit Federn und in bunten Farben dargestellt werden. ![]()
Das kann man sicher so und so sehen. Und da gibts auch sicher solche und solche. Ich will hier jetzt auch gar keine Grundsatzdebatte führen.
Vom Entertainmentfaktor seh ich Zoos auf jeden fall vorne. Dinopark ist halt mehr eine Kunstausstellung mit ein bisschen Wissensvermittlung. Aber da passiert jetzt ja jetzt nichts spannendes. Wenn man da einmal war hat man kaum einen grund da in nächster Zeit noch mal hin zu fahren.
Für kinder ist sicher beides super
![]()
Ich war mit meinen Kindern ja auch mehrfach in Zoo, als die noch klein waren. Daher steht es mir da kaum zu zu richten.
Einerseits wäre extrem groß sein schon irgendwie cool und mächtig, davon hab ich als Kind öfter mal geträumt, aber bringt denke ich mehr Probleme mit, als klein sein.
Wo stellt man sich unter bei Dauerregen? Lebendiger Blitzableiter bei Gewitter ![]()
Ständig muss man aufpassen, wo man hintritt, um seine Mitmenschen nicht zu zerquetschen.
Der enorme Energieumsatz, den man aufbringen muss ![]()
Dann doch lieber klein sein und selbst Krümel sind dann eine ausgewogenen Mahlzeit ![]()
Außerdem kommt man dann so ziemlich überall mit rein ![]()
Zocken wäre mit der Größe nur etwas schwierig und Insekten noch ekliger und furchteinflößender ![]()
Geil! Real Life Starship Troopers! ![]()
- Vorne
- Hinten
sitzen.
Was ist mit der Mitte?
Gibt es nicht. Nur eine vordere und eine hintere Hälfte.
Vorne sitzen die Angsthasen und hinten die coolen Kids, die alle im Bus mit ihrer Musik nerven.
Also lieber das Auto benutzen. Damit ist man in der Nahrungskette des Verkehrs in Deutschland am oberen Ende.
Egal, Hauptsache ohne Nebenmann/-frau
In den Öffis, wenns voll ist, lieber…
- leise und ruhig, aber stickig und stinkig
- laut und unruhig, aber klimatisiert und geruchsneutral
Laut. Habe eh Kopfhörer im Ohr
Vorne, weil beim Fahrer die Luft am besten ist und die Klimaanlage dort (gefühlt) am kältesten ist.
Es ist dann aber auch unruhig und gemeine, überdrehte Jugendliche und Kinder rennen hin und her. Kein Sitzplatz mehr frei, sehr kurvige und lange Strecke. ![]()
Der Stinkebus hingegen hat noch Sitzplätze und alle sind von der Hitze apathisch und passiv.
Auf einmal hardmode ![]()
OK. Blick ist aufs Handy gerichtet. Dünn machen und Content genießen.
Handyakku ist alle. ![]()
Saß mal in Köln 30 Minuten in 'ner Straßenbahn fest, die nicht weiterfahren wollte, und dabei Temperaturen waren wie heute. Ich wäre beinahe kaputt gegangen und sobald das Ding endlich im Hauptbahnhof angekommen war bin ich zum nächsten Smoothie-Stand gerannt und habe mir 'n kaltes Smoothie reingeballert.
Power Bank und oder usb Kabel sind natürlich auch… ![]()