Dann nehm ich doch lieber den Stinkebus ![]()
Es stinkt aber wirklich bestialisch. Man gewöhnt sich auf keinen Fall daran. ![]()
Dann sag bei der nächsten Umfrage direkt wofür wir abstimmen sollen. Dann musst du nicht noch zig hardmode Varianten erfinden ![]()
Allors, ich mag es wenn du stinkst ![]()
Ach, ich wüsste doch selbst nicht, was ich schlimmer fände. ![]()
Ich fahre im Auto neben dem jeweiligen Bus her und lache die Menschen im Bus aus.
Ich winke während ich Nerd quiz gucke und dabei am Essen bin
Und dann fährt der Bus durch ne Straße, die für Autos gesperrt ist und du musst nen elendigen Umweg durch die Innenstadt nehmen, während ich schon längst am Ziel bin ![]()
Alle glücklich.
Edit: Giphy macht komische Links, sorry.
Leider ist die Straße an diesem Tag wegen eines SUV-Festivals gesperrt. Die ganze Woche sogar. Der Bus muss durch den normalen Straßenverkehr.
Sorry, ich hör jetzt auf euch zu quälen. ![]()
Wenn du alleine mit den Öffis unterwegs bist lieber…
- Auf’s Handy schauen (Buch, Handheld etc gilt auch)
- aus dem Fenster schauen
Ich gehe stark davon aus, dass ich hier in der Minderheit bin aber ich schaue immer lieber aus dem Fenster (und plane meine Weltherrschaft
) U Bahn ist halt ne Ausnahme.
Musik im Ohr und Augen in die Ferne. Nur bei längeren Strecken, vergrabe ich meine Nase in einem Buch.
Sowohl als auch. Primär aufs Handy weil Serie Show whatever. Aber gibt auch immer Phasen wo ich mal n Podcast anmache und aus dem Fenster gucke
In den Öffis lieber…
- schwarz fahren
- Ticket zahlen
Dank Deutschlandticket ganz entspannt und recht kostengünstig. Hoffe das bleibt.
Ich bin einmal schwarz gefahren: weil ich vergessen hatte, meine Jahreskarte zu verlängern
Ticket zahlen und bei der Kontrolle trotzdem wie ein Schwarzfahrer fühlen, weil man Angst hat, man hätte es vergessen, App funktioniert nicht etc.
In meiner Jugendzeit bin ich öfter schwarz gefahren aber heutzutage wär mir das zu stressig. Bin nie erwischt worden aber einmal war’s sehr knapp. Der Kontrolleur kam, hat aber nur stichprobenartig kontrolliert und genau meine Sitzreihe ausgelassen ![]()